[Rezension] Mary Burton - Richmond Reihe Band 3 "Am Ende bist Du mein"


Titel: Am Ende bist Du mein
Serie: Richmond Reihe Band 3
Autorin: Mary Burton
Verlag: Rowohlt Verlag
Genre: Romantic Thrill
Erschienen: Juli 2010
Seitenzahl: 432 Seiten
Ausgabe: E-Book

ISBN: 978-3-644-42871-3
Preis: 8,99 Euro




Klappentext:

Wenn der letzte Schrei verstummt …
Drei Frauen verschwinden innerhalb weniger Jahre auf mysteriöse Weise: die Schülerin Jill, die Stripperin Kelly Jo und die Kunststudentin Rhonda. Nichts verbindet die drei – bis auf ihre Bekanntschaft mit einem angesehenen, vermögenden jungen Mann, Craig Thornton. Angeblich soll er zu allen dreien eine Liebesbeziehung gehabt haben. Detective Gage Hudson ist überzeugt, dass der Mann mit der Mordserie zu tun hat. Allerdings ist Craig seit einem Jahr tot …

Meine Meinung: 
Adrianna, Witwe von Craig Thorton, war endlich froh, dass sie das Grundstück der Thorton Familie verkauft hat, nur der Privatfriedhof muss noch umgesetzt werden.
Während dieser Arbeiten werden zwei Gräber mit unbekannten Frauen gefunden.
Detective Gage Hudson, der schon Jahre zuvor den Verdacht hatte, das Craig die Morde der Frauen begangen hatte, war direkt vor Ort und hat sofort mit den Ermittlungen begonnen.
Gage und Adrianne hatten vor einigen Jahren eine Affäre, so dass ihr Zusammentreffen nicht wirklich erfreulich war.
Währenddessen tauchen weitere Leichen auf und im Zuge der Verfolgung ergibt sich immer mehr der Verdacht, das jemand diese Taten begangen hat und es Aussehen lässt als sei es Craig.
Alle toten Frauen ähneln Adrianna und so steht für Gage an erster Stelle sie zu beschützen.
Ich muss sagen, dass mich dieses Buch nicht so gut gepackt hat, wie die vorherigen Bände. Über die Hälfte des Buches, war die Geschichte sehr langatmig.
Zum Glück fängt es um Gage und Adrianna gewaltig an zu knistern, was ich mir wirklich sehr gewünscht hatte. 
Beide haben in der Vergangenheit viele Fehler gemacht und sich endlich ausgesprochen.
Ich war erleichtert, dass auf den letzten 150 Seiten der Nervenkitzel entstand und es wirklich richtig mitreißend wurde.
Es gab viele einzelne Geschehnisse. Die Adoption Adriannas stand sehr im Vordergrund und auch die Geheimnisse ihrer Mutter und Schwiegereltern. Am Ende laufen alle Fäden zusammen und das alles hat den lahmen Anfang wettgemacht.

Mein Fazit: 
Ich hätte mir ein wenig mehr Spannung gewünscht. Dies war das erste Buch von Mary Burton, bei dem ich Abstriche machen muss.
Nichtsdestotrotz werde ich direkt mit der Alexandria Reihe beginnen, die eigentlich an diese Reihe auch anknüpft.

Meine Bewertung: 4/5






Kommentare