[Rezension] Michelle Raven - Hunter Reihe Band 4 "Trügerisches Spiel"

Titel: Trügerisches Spiel
Reihe: Hunter Serie Band 4
Autorin: Michelle Raven 
Verlag: Selfpublisher 
Genre: Romantic Thrill
Seitenzahl: 448 Seiten
Ausgabe: E-Book

ISBN: 978-1079943146
Preis: 2,99 Euro



Klappentext: 
Jocelyn Callaghan ist nur knapp einem Mordanschlag der Mafia entkommen und wähnt sich im Zeugenschutzprogramm in Sicherheit. Doch jemand verrät ihre Identität, und Jocelyn gerät erneut in Lebensgefahr. Zurück in San Francisco bittet sie Detective Jay Hunter um Hilfe. Doch damit gerät nicht nur er in Gefahr, sondern auch alle anderen, die ihnen nahestehen ...

Meine Meinung: 
Jay ist ein ganz besonderer Charakter. Er unterscheidet sich extrem von seinen Brüdern. Er ist glücklicher Single, genießt das Leben in vollen Zügen und hat sich bisher keine Gedanken gemacht eine Frau zu finden, mit der er eine Familie gründen würde.
Dann trifft er auf Joss, deren Leben in Gefahr ist und in ein Zeugenschutzprogramm  muss. Sein ganzes bisheriges Leben wird auf den Kopf gestellt, denn  Joss löst in Jay Gefühle aus, die er so noch nie hatte.
Sie wird in ein Zeugenschutzprogramm aufgenommen, doch auch dort ist sie nicht in Sicherheit. Während Jay sich um Joss kümmert, gerät auch er ins Fadenkreuz der Verbrecher.
Er bringt Josslyn zu seinen Eltern auf ihre Ranch, um sie dort in Sicherheit zu wissen. Ich hab mich unheimlich gefreut, das wieder einige andere Familienmitglieder mit dabei waren.
 Jay´s Mutter hofft immer wieder, das er endlich die Frau für`s Leben findet. Sie kümmert sich sehr liebevoll um Josslyn, während Jay wieder zurück nach San Francisco fährt, um endlich die Täter dingfest zu machen.
Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt. Joss ist verängstigt und spielt immer wieder mit dem Gedanken sich zu stellen, doch Jay vermutet auch einen Maulwurf in den eigenen Reihen und gibt alles, um Joss ihr altes Leben wieder zu schenken, denn mittlerweile hat er unglaubliche Gefühle für sie entwickelt.
Er hätte nie gedacht, dass er sich einmal verlieben würde und alles dafür riskiert.
Joss und Jay sind ein wunderbares Paar. Auch wenn Joss immer wieder in Angstzustände fällt und die Hoffnung auf ein neues Leben aufgibt, ist Jay zur Stelle und baut sie mit seiner Liebe wieder auf.
Michelle Raven hat mich wieder verzaubert. Jetzt weiß ich auch wieder, warum ich diese Buchreihe von ihr so liebe. Die Hunters sind einfach wundervoll. Eine Familie, die durch dick und dünn miteinander gehen und schon so viel erlebt haben.
Mitfiebern und herausfinden, wer der Auftraggeber ist, war sehr spannend und ich war völlig überrascht, als ich wusste, wer es ist.

Mein Fazit: 
Ich war auf Jay sehr neugierig, weil er ein wenig aus dem Rahmen fällt, doch Zusammenhalt und Liebe stehen immer an erster Stelle.
Michelle Raven weiß, wie man jemanden an ihr Buch fesselt. Nur war es viel zu schnell zu Ende, aber ich hatte wunderbare Lesestunden mit den Hunters.

Meine Bewertung: 5/5 

Kommentare