[Wusstet ihr schon] Meine Leidenschaft zu älteren Ausgaben

 Hallo Alle,

ich hab festgestellt, dass ich derzeit fast nur ältere Bücher lese.
Viele Buchreihen von Autoren, die in meinem Lieblingsgenre "Romantic Thrill" mega tolle und spannende Geschichten schreiben.
Auch wenn es Neuerscheinungen bei sämtlichen Verlagen gibt, fehlen mir aber Bücher dem Romantic Thrill Genre.
Es ist schade, dass so viele Verlage sich aus diesem Bereich zurückziehen und sich mehr auf New Adult oder erotische Romane festlegen.
Warum ist das eigentlich so?
Tja und deshalb habe ich mich den älteren Ausgaben gewidmet.
Derzeit habe ich sehr viele Bücher von Mary Burton auf meinem Tolino. Die Trilogie "Jagd auf das Böse" von Leslie Tentler aus dem Jahr 2013 habe ich regelrecht verschlungen.
Und heute habe ich mir von Leslie Parrish die "Black Cats" Trilogie aus dem Jahr 2011 gekauft.

Meine Wishliste, mit älteren Ausgaben von Buchreihen, wird auch immer länger. Zum Glück muss ich mir wenigstens keine Gedanken machen, das ich irgendwann nichts mehr zu lesen habe.
Bücher von Michelle Raven und auch Sibylle Baillon warten auch noch auf meine Aufmerksamkeit.
Lest ihr denn ältere Bücher?

Bis bald und bleibt gesund
Eure Beate

Kommentare