[Buch findet Regal] wow, dass ist ja ein mega Einzug in meinen Tolino

Hallo Ihr Lieben,

im Juni hatte ich fast durchweg Romantic Thriller gekauft und gelesen. Außer der historische Liebesroman von Sibylle Baillon "Die Insel der Verdammnis". Dieser war einer der Highlights in diesem Monat.

Anfang Juni hab ich mich näher über die R.I.O.S. Reihe informiert und mir mal den ersten Band gekauft. Ich bin gespannt, wie mir dieser Roman von Michelle Raven gefallen wird.



Und dann kam der oben genannte Roman dazu. Der dritte Band der Klea Reihe "Die Insel der Verdammnis" habe ich auch schon gelesen und freue mich schon auf den vierten Band.



Als ich beim Rumgooglen im Netz nach Romantic Thrillern gesucht habe, traf ich auf Alexandra Ivy und wurde neugierig. Der Klappentext von "Er wird dich finden" fand ich sehr spannend. Derzeit lese ich das Buch und bin nach anfänglichen Schwierigkeiten doch wieder begeistert.



Leslie Parrish hatte ich schon ewig auf meiner Liste stehen und als ich gesehen hab, dass es die Trilogie "Back Cats" jetzt in einem E-Book gibt, hab ich zugeschlagen.
Den ersten Band hab ich schon durch und auch rezensiert.


Ich kann es nicht oft genug sagen, aber ich liebe die Bücher von Cynthia Eden. "Dark Obsession" musste ich natürlich sofort haben. Bei Band 1 war ich skeptisch, daher hab ich mir den nicht gekauft.


Und zu guter letzt wurde ich neugierig auf die Autorin Allison Brennan und das Buch "Speak no Evil - Hass soll dich zerstören". Jetzt bin ich gespannt, wie es wohl sein wird.



8 Bücher finde ich einen guten Schnitt. Kennt ihr denn einige der Bücher?

Bis bald und bleibt gesund
Eure Beate

Kommentare