[Wusstet Ihr schon] Lest niemals 4 Leseproben hintereinander


Hallo Alle,

wisst Ihr was dabei herauskommt, wenn man von mehreren Bücher eine Leseprobe liest?
Tja, ich kann Euch sagen, dass man völlig verwirrt wird am Ende ist.
Ich bin also hingegangen, hab mich für Mary Burton`s  "Das siebte Opfer" aus all den Leseproben entschieden und es mir gekauft.
Als das E-Book dann auf meinem Tolino war und ich anfing zu lesen, war dann doch die Leseprobe zuvor von Lena Diaz "Schatten der Angst" viel besser gewesen.
Was hab ich gemacht? Klar, ich hab mir dann eben noch dieses Buch gekauft und jetzt lese ich das.
Das Buch ist absolut der Hammer. Gruseliger Serienmörder, ein ängstliches überlebendes Opfer und ein Police-Chief, der alles dafür tut, um endlich den Täter zu fassen.

Ich denke, dass das eine schöne Leselektüre für das Wochenende sein wird und ich es dann wohl am Montag schon rezensieren werde.
Ich hoffe doch, dass Ihr auch ein tolles Buch für das Wochenende zu lesen habt.

Im Übrigen, die anderen Leseproben waren von Brenda Novak - Last Stand Reihe Band 1 "Trust me - Blutiges Grauen" und Andrea Kane "Schwesterherz"

Liebe Grüße und bleibt gesund
Eure Beate

Kommentare