[Freitags-Füller] Es wieder Zeit für den Freitags-Füller #3

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder Zeit für meinen "Freitags Füller". Wie immer werde ich sieben Sätze vervollständigen. Ihr könnt bei dieser Aktion natürlich auch mitmachen. Klickt einfach auf scrapimpulse

1. Heute wird es hoffentlich nicht so warm.

2.  Ich habe keine Angst beim Zahnarzt.

3. Vor meinem Fenster hab ich einen schönen Ausblick auf die Eschbachtalsperre.

4. Mein Kopf tut weh.

5. Es könnte sein, dass ich das nächste Buch von Mary Burton heute schon beginnen werde.

6. Ich bin heute mit meinen Füßen über den Laminat gestolpert, hahaha!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine kühlere Nacht, morgen habe ich geplant, mit unserem neuen Auto zu unserem Wohnwagen zu fahren und Sonntag möchte ich zu unserem Hofladen in der Nähe fahren und dort mega mäßig leckere Mettenden zu kaufen !


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Ganz liebe Grüße
Beate

Kommentare