[Buch findet Regal] Viele Bereicherungen für mein Bücherregal

Hey Ihr Lieben, 

in den letzten Tagen zogen wieder einige Bücher bei mir ein. Viele davon wurden sogar schon von mir gelesen und rezensiert. 
Ich hatte wieder wahnsinnig Lust auf die Bücher von Karen Rose und hab mir direkt zwei ihrer Bücher gekauft. 

Karen Rose - Baltimore Reihe Band 2 "Todeskleid"

Die Nerven liegen blank. Privatdetektivin Paige Holden steht vor ihrem brenzligsten Fall: Sie vertritt einen Klienten, der wegen Mordes im Gefängnis sitzt. Unschuldig, behauptet er. Wer aber hat den brutalen Mord an dem 12-jährigen Mädchen im blauen Kleid verübt? Die attraktive Privatdetektivin findet heraus, dass es eine ganze Serie toter Mädchen gibt. Alle blondgelockt, alle blau gekleidet. Durch ihre Ermittlungen bringt sich Paige selbst in größte Gefahr. Ein Scharfschütze verfehlt sie nur um Millimeter. Höchste Zeit, den charismatischen Staatsanwalt Grayson Smith um Hilfe zu bitten …


Karen Rose - Baltimore Reihe Band 3 "Todeskind"

»Hast du mich vermisst?«, stammelt der 20-jährige Ford wieder und wieder. Traumatisiert von seiner Entführung, liegt er im Krankenhaus. Tagelang ist er durch verschneite Wälder geirrt, auf der Flucht vor seinen Entführern. Doch er kann sich an nichts mehr erinnern.
Seine Mutter, Daphne Montgomery, ist schockiert, als sie hört, was ihr Sohn wie ein Mantra vor sich hin murmelt. Seit Jahren wird sie von quälenden Erinnerungen gepeinigt. Ausgerechnet diese Worte flüsterten die Männer, die sie selbst als Kind gefangen gehalten und missbraucht haben. Daphne Montgomery vertraut sich FBI-Agent Carter an, der alle Hebel in Bewegung setzt, um der attraktiven Anwältin und ihrem Sohn zu helfen. Die Wahrheit muss endlich ans Licht …


Andrea Kane - Ewig währt der Zorn

Vor siebzehn Jahren wurden Morgan Winters Eltern brutal ermordet. Nun erfährt sie, dass damals der falsche Mann für das Verbrechen verurteilt wurde. Der wahre Mörder ist immer noch auf freiem Fuß. Morgan will Rache nehmen. Doch sie weiß nicht, dass der Killer sie schon lange beobachtet – und wie nahe er ihr bereits ist ...





Brenda Novak - Last Stand Reihe Band 2 Stop me "Blutige Botschaft"

"Stopp mich" steht auf dem blutverschmierten Zettel, den Profilerin Jasmine Stratford von einem Unbekannten erhält - zusammen mit dem Armband ihrer entführten Schwester. Die Spur führt nach New Orleans, wo Jasmine auf einen nahezu identischen Entführungsfall stößt. Doch der Täter ist längst tot. Oder etwa nicht? Denn seit der blutigen Botschaft spricht alles dafür, dass der falsche Mann sterben musste. Der perverse Kidnapper aber lebt - und hat bereits sein nächstes Opfer im Visier ..




Brenda Novak - Last Stand Band 3 Watch me "Blutige Spur"  

Ein blutiger Alptraum: Sheridans Rendezvous mit Jason endet jäh, als ein maskierter Fremder plötzlich auf sie schießt. Jason stirbt noch in derselben Nacht, Sheridan überlebt schwer verletzt. Und vom Täter fehlt fortan jede Spur. Doch dann wird zwölf Jahre später plötzlich das Gewehr gefunden, mit dem Jason ermordet wurde. Immer noch auf der Suche nach Antworten, kehrt Sheridan zum Tatort zurück. Aber jemand scheint nicht zu wollen, dass die Wahrheit ans Licht kommt. Jemand, der bereit ist zu töten. Einmal mehr ...



Sodele, das war`s. Kennt Ihr einige der Bücher? Karen Rose war für mich diese Woche ein Highlight. Ich hatte schon länger kein Buch der Autorin gelesen und bin richtig froh, dass ich es wieder tue. 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, bleibt gesund
Eure Beate 

Kommentare