[Buchreihe] Last Stand von Brenda Novak


Hey Ihr Lieben,

ich hab wieder eine richtig spannende Buchreihe entdeckt und mir direkt den ersten Band gekauft.
"Last Stand" heißt die Reihe und wurde von der Autorin Brenda Novak geschrieben. In ihrer Serie handelt es sich um drei Frauen, die jede von einem eigenen einschneidendes Erlebnis konfrontiert wurde. Jetzt kämpfen sie sich heraus aus ihrem Trauma und versuchen mit der Einrichtung "The Last Stand" Frauen und Männern zu helfen, sich zu wehren und aus einer gefährlichen Situationen herauszukommen.

Ich hab mir die Leseprobe des ersten Bandes "Trust me - Blutiges Grauen" heruntergeladen und war natürlich sehr neugierig geworden. Kurz danach war das E-Book gekauft und was soll ich sagen, mittlerweile bin ich bei der Hälfte des Buches angelangt und ich muss sagen, dass es sich definitiv gelohnt hat, dieses Buch in meine Sammlung aufzunehmen.

Wie schon erwähnt, geht es in dieser Buchreihe um drei Frauen. Eine davon ist Skye, die ein schreckliches Erlebnis hatte, fast gestorben wer und der Täter, plötzlich wieder aus der Haft entlassen wird und lediglich mit einer Bewährung davonkommt.

Band 1: Trust me - Blutiges Grauen

Seit ein gefährlicher Psychopath Skye Kellerman nachts in ihrem eigenen Bett überfiel, ist ihr Leben nicht mehr dasselbe. Der Mann bedrohte sie mit einem Messer und brachte sie fast um. In letzter Sekunde konnte Skye ihn mit einer Schere außer Gefecht setzen und die Polizei rufen. Doch das Grauen von damals holt sie jäh wieder ein, als sie von Detective David Willis erfährt, dass der Täter vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen wird. Denn Skye weiß: Er will blutige Rache - und endlich vollenden, was er einst begann ...



Band 2: Stop me - Blutige Botschaft

Stopp mich" steht auf dem blutverschmierten Zettel, den Profilerin Jasmine Stratford von einem Unbekannten erhält - zusammen mit dem Armband ihrer entführten Schwester. Die Spur führt nach New Orleans, wo Jasmine auf einen nahezu identischen Entführungsfall stößt. Doch der Täter ist längst tot. Oder etwa nicht? Denn seit der blutigen Botschaft spricht alles dafür, dass der falsche Mann sterben musste. Der perverse Kidnapper aber lebt - und hat bereits sein nächstes Opfer im Visier ..


Band 3: Watch me - Blutige Spur 

Ein blutiger Alptraum: 
Sheridans Rendezvous mit Jason endet jäh, als ein maskierter Fremder plötzlich auf sie schießt. Jason stirbt noch in derselben Nacht, Sheridan überlebt schwer verletzt. Und vom Täter fehlt fortan jede Spur. Doch dann wird zwölf Jahre später plötzlich das Gewehr gefunden, mit dem Jason ermordet wurde. Immer noch auf der Suche nach Antworten, kehrt Sheridan zum Tatort zurück. Aber jemand scheint nicht zu wollen, dass die Wahrheit ans Licht kommt. Jemand, der bereit ist zu töten. Einmal mehr ...

Wie fast immer bei mir, handelt es sich auch in dieser Reihe um ältere Ausgaben. Ich hab ja ein faible dafür, solche Bücher zu lesen. 
Vielleicht ist sie ja auch was für Euch. Schaut doch mal rein. 

Liebe Grüße und bleibt gesund
Eure Beate

Kommentare