[Ich schau zurück ...] auf die packende Trilogie "Echo" von Cynthia Eden

 

Hey Ihr Lieben,

heute schau ich mit Euch mal zurück auf die Echo Trilogie von Cynthia Eden. Sie ist wirklich eine fantastische Autorin und ich liebe durchweg ihre Bücher. 

Die "Echo Trilogie" Buchreihe ist auch schon etwas älter. Mittlerweile gibt es diese Bände auch nicht mehr beim Lyx Verlag als Print, sondern bei Lyx digital als Einzelbände oder die gesamte Trilogie mit dem Titel "Liebe in Gefahr". Ich hab 2016/17 die Reihe schon gelesen und auch rezensiert. Vor einiger Zeit  habe ich mir aber auch die Gesamtausgabe der Trilogie gekauft. Ich wollte diese Reihe nochmals lesen und fand es gut, das ich sie direkt in einem E-Book lesen konnte. Ich wurde auch dieses Mal gut unterhalten. es lohnt sich immer mal wieder, ein Buch neu zu lesen. 

Band 1: Echo der Angst

FBI-Agentin Monica Davenport ist eine sehr erfolgreiche Profilerin. Kaum jemandem gelingt es so gut wie ihr, sich in die Gedankenwelt von Serienmördern und anderen Verbrechern hineinzuversetzen. Gemeinsam mit ihrem Kollegen, dem attraktiven Agenten Luke Dante, soll sie einen Mörder finden, der sich die schlimmsten Ängste seiner Opfer zunutze macht. Während der Ermittlungen kommen sich Luke und Monica näher. Doch schon bald wird klar, dass sie sich den Geheimnissen und Ängsten ihrer eigenen Vergangenheit stellen müssen, wenn sie eine gemeinsame Zukunft haben wollen.

Band 2: Echo der Vergangenheit

Sechs Monate ist es her, dass der Geliebte der Brandermittlerin Lora Spade bei einem Feuer ums Leben kam. Auf der Suche nach dem Brandstifter bittet Lora das FBI um Hilfe. Ihr wird der attraktive Special Agent Kenton Lake zur Seite gestellt, der schon bald ein Feuer ganz anderer Art in Lora entfacht. Zusammen machen sie sich auf die Suche nach dem Mörder. Und die Zeit drängt, denn Lora könnte sein nächstes Opfer sein.

Rezension


Band 3: Echo des Zorns

Nur knapp überlebte FBI-Agentin Samantha Kennedy einen Mordanschlag. Noch immer quälen sie die Erinnerungen an das grauenhafte Erlebnis. Als sie den erfolgreichen Unternehmer Max Ridgeway kennenlernt, schlägt sie dennoch alle Vorsicht in den Wind und verbringt eine heiße Nacht mit ihm. Doch dann wird Max' Stiefbruder entführt, und Samantha kommt einem Ring von Kidnappern auf die Spur.

Rezension


Kennt Ihr auch noch diese Buchreihe oder habt sie noch gar nicht gelesen? Ich kann Euch nur sagen, dass das wirklich eine packende Trilogie ist. 


Bis bald und bleibt gesund

Eure Beate


Kommentare