[Wusstet Ihr schon ...] ... das es eine Neuauflage von Michelle Raven`s "Perfektion" gibt?

 

Hey Ihr Lieben, 
wusstet Ihr schon, dass es seit dem 01. September eine Neuauflage von "Perfektion" von Michelle Raven gibt?
Ja, so ist es und ich freu mich wahnsinnig dieses Buch zu lesen. Ich hatte es vor Jahren beim Lyx Verlag schon gekauft und vorher schon, als es noch unter Michaela Rabe erschien. 
Ihr seht also, dass ich dieses Buch schon immer super spannend fand. 
Und da ich jetzt auch noch im Besitz der Neuauflage bin, werde ich es definitiv in der nächsten Zeit lesen.  
Das Buch steht auch auf meiner Leseplanung, also werde ich es in der nächsten Zeit auf alle Fälle lesen. 
Da es sowieso noch nie eine Rezension von mir gab, werde ich Euch dann auch meine Meinung zu dem Buch schreiben. 


Perfektion
Eine brutale Mordserie erschüttert Los Angeles: Der Täter ritzt den Opfern merkwürdige Zeichen in die Haut, bevor er sie qualvoll verbluten lässt. Detective Lincoln Silver steht vor einem Rätsel, denn der Mörder hinterlässt keine Spuren am Tatort. Mit der Polizeifotografin Ana Terrence verbindet ihn bald mehr als reine Kollegialität, was nicht unbemerkt bleibt. Dadurch gerät sie in tödliche Gefahr, als der Täter unerwartet die Spielregeln ändert …



Ich finde es schön, dass Michelle Raven all ihre Bücher neu verlegt. Wie findet Ihr denn ihre Bücher? 

Bis bald und bleibt gesund
Eure Beate 








Kommentare