[Buch findet Regal] So viele gute Bücher

Hallöchen Ihr Lieben, 

so viele schöne Bücher, die mir ein Lächeln auf dem Gesicht beschert haben. 
Einige habe ich sogar schon gelesen und rezensiert und war natürlich auch schon wieder auf der Suche nach neuen spannenden Bücher. 

Von "Das Gesicht der Anderen" hab ich mir irgendwie mehr versprochen. Das war mein erstes Buch von Beverly Barton. Die Liebesgeschichte war richtig schön, aber die Spannung hat sich nicht groß aufgebaut. Sie kam mir eher ein wenig platt vor.  Aber ich hab mir trotzdem vorgenommen dem zweiten Band der "The Protectors" Reihe eine Chance zu geben und es mir kaufen werde. 





Mein erstes Buch von Lisa Jackson "Ruf nach Rache" war unbeschreiblich. Spannung bis zur letzten Seite und eine so schöne Liebesgeschichte. Ich schmachte dahin. 
Ich hoffe, dass das nächste Buch der Autorin mich genauso überzeugt. 







Auf den Romantic Thriller "Todesschuss" von Karen Rose Band 4 aus der Baltimore Reihe bin ich so wahnsinnig gespannt. Die Buchreihe war bisher unbeschreiblich. Ich liebe die Geschichten der Autorin und verschlinge jedes einzelne ihrer Bücher. 







Das nächste Buch von Lisa Jackson heißt "You will pay" und ich echt aufgeregt, wie mir dieses gefallen wird. Ich hoffe, dass es genauso packend und romantisch wird, wie Ruf der Rache.







"Killing Beauties"
von Beverly Barton hat mich neugierig gemacht. Das erste Buch der Autorin hat mich zwar nicht umgehauen, aber man sollte immer eine zweite oder dritte Chance geben. 







Für die letzte Woche ist das ein guter Schnitt. Schaun wir mal, was diese Woche wohl kommen wird. Habt Ihr schon eines dieser Bücher gelesen?

Liebe Grüße und bleibt gesund
Eure Beate 


Kommentare