[Buch findet Regal] und das Regal füllt sich weiter

Hey Ihr Lieben, 

nachdem ich vor einigen Tagen den ersten Band der "Ash Buchreihe" von Shiloh Walker gekauft habe und dieses Buch wirklich klasse war, musste ich mir direkt den zweiten Band kaufen. 

In dieser Buchreihe bzw. im ersten Band liegt der Hauptaugenmerk auf eine Liebesgeschichte. Es wird zwar ein Mord begangen und die Kleinstadt Ash ist in vollem Aufruhr, aber irgendwie ist die Polizei damit völlig überfordert. 
"Blinde Wahrheit" gefällt mir trotzdem sehr gut. Ich bin jetzt auf den letzten Seiten und werde direkt mit dem Folgeband weiter lesen. 

In "Stille Gefahr" steht wieder eine Lovestory im Vordergrund, obwohl es eigentlich recht schwer wird, Hope davon zu überzeugen, dass es auch gute Männer gibt. 
Die Aufklärung des Mordes an dem jungen Mädchen wird natürlich weiter recherchiert. 
Ich bin wirklich auf diesen Band gespannt und freu mich wieder auf eine tolle Geschichte. 

Nachdem Hope Carson der Ehe mit einem gewalttätigen Polizisten entkommen ist, hofft sie, in dem Städtchen Ash, Kentucky, endlich Ruhe zu finden. Doch dann wird sie in einen Mordfall verwickelt. Der Polizei kann sie nicht trauen und genauso wenig dem Staatsanwalt Remy Jennings. Doch er ist der Einzige, der zu ihr steht, als sie im Strudel der Ereignisse unterzugehen droht.





Vielleicht ist die Buchreihe ja auch was für Euch. Schaut doch mal rein. 

Liebe Grüße und bleibt gesund
Eure Beate 

Kommentare