[Buch findet Regal] und wieder kam ein Buch dazu


Hey Ihr Lieben, 

heute hat mein Tolino wieder Zuwachs bekommen. Da das Buch schon etwas älter ist, konnte ich es zusätzlich zum E-Book auch das Print bei medimops gebraucht kaufen. 
Es geht um die Ash Trilogie von Shiloh Walker. Ich hab mir zuerst die Leseprobe des ersten Band "Blinde Wahrheit" heruntergeladen, war sehr begeistert und fang heute direkt mit dem lesen an. Die beiden Protagonisten waren mir vom ersten Moment sehr sympathisch, auch wenn Ezra King wirklich einige Probleme hat. 


Die Jagd beginnt! Ein Serienmörder treibt in Ash, Kentucky, sein Unwesen. Er quält und tötet junge Frauen, doch bisher ist ihm niemand auf die Schliche gekommen. Die blinde Lena Riddle wird unfreiwillig Zeugin des Geschehens, als sie die verzweifelten Schreie eines seiner Opfer hört. Da die Polizei jedoch keine Beweise für ein Verbrechen findet, will ihr niemand Glauben schenken – außer dem Ex-Cop Ezra King. Er ist sich sicher, dass Lena in tödlicher Gefahr schwebt …



Kennt Ihr dieses Buch oder vielleicht die komplette Trilogie? Ich bin nun sehr gespannt, ob es mir wirklich gefallen wird. 

Liebe Grüße und bleibt gesund
Eure Beate 

Kommentare