[wants to read] Interesse an Lisa Jackson

Hallo Ihr Lieben, 

wie Ihr vielleicht schon wisst, bin ich ein absoluter Romantic Thriller Fan und auch immer auf der Suche nach neuen Büchern. 
Ich habe in der letzten Zeit mit einer Facebook-Freundin regelmäßig über gute Bücher in diesem Genre geschrieben. 
In diesen Gesprächen fiel oft der Autorenname "Lisa Jackson". Nicole, so heißt die Freundin hat mir eine Liste mit Büchern von ihr geschickt, die aus dem Genre Romantic Thriller sind. Lisa Jackson schreibt nämlich auch reine Thriller und die mag ich ja nicht so gerne. 

Jetzt hab ich mir mal einige ihrer Bücher herausgesucht, die ich gerne von ihr lesen möchte. 

Ganz voran finde ich "Blutig ist die Nacht der Rache" gut von ihr, zumal mir Nicole dieses Buch sehr empfohlen hat. 

In den Fängen eines Killers
Vor zwanzig Jahren ist Jake Marcott in seiner Schule brutal ermordet worden. Lindsay, Kirsten und Rachel werden diese Nacht nie vergessen. Es war die Nacht ihres Abschlussballs. Nun, zwanzig Jahre später, gibt es ein Ehemaligentreffen an der Schule. Alle drei Frauen erhalten spezielle Einladungen: Ihre Gesichter auf dem alten Klassenfoto sind dick mit Rotstift durchgestrichen. Es scheint, als ob der Mörder von damals sein grausiges Werk fortführen würde...
Liebe, Rache und ein dunkles Geheimnis.


"Ruf nach Rache" hat auch mein Interesse geweckt. 

Shelby Cole, Tochter des gefürchteten, manipulativen Richters Jerome Cole, kehrt nach zehn Jahren in ihre Heimatstadt, Bad Luck, zurück. Ihre Mission: ihre tot geglaubte Tochter Elizabeth ausfindig zu machen. Wegen ihrer traumatischen Kindheit, der Vergewaltigung durch den brutalen Ross McCallum und der Totgeburt ihrer Tochter Elizabeth wollte Shelby nie wieder einen Fuß in die Kleinstadt setzen. Ihr Vater weigert sich ihr zu helfen und auch von den Hausbediensteten erfährt Shelby nichts, was ihr bei der Suche hilft. Nur ihre Jugendliebe und potentieller Vater von Elizabeth, der Rebell Nevada Smith, verspricht Unterstützung. Doch Richter Cole und der eben aus dem Gefängnis entlassenen Ross McCallum ziehen alle Fäden um die Wahrheit zu vertuschen. Kann die wiederaufflammende Leidenschaft und Liebe zwischen Shelby und Nevada das dichte Gespinst aus Lügen, Gewalt, Manipulation und Intrigen die Bad Luke umgeben aufdecken und die Lebensbedrohung von Shelby abweisen?


Und auf  "Besessen" bin ich auch mal gespannt. 

Stunden schrecklicher Angst. TV-Moderatorin Kaylie wird das Opfer eines irren Stalkers! In letzter Sekunde rettet sie der attraktive Zane, der sie nicht mehr aus den Augen lässt. Sie werden ein Paar, bis ihre Liebe an Zanes obsessiven Fürsorge zerbricht. Sieben Jahre später beginnt die Bedrohung von Neuem. Kaylie weiß nicht, was gefährlicher ist: Der Stalker - oder ihr besitzergreifender Exmann, der nur einen Herzschlag entfernt ist.


Wie seht es denn bei Euch aus? Habt Ihr auch schon ein Lisa Jackson Buch gelesen und welches denn?

Liebe Grüße und bleibt gesund
Eure Beate 

Kommentare