diese Buchreihe hat mich bis jetzt wirklich überrascht. Eigentlich geht es in dieser Trilogie um den Mord an einer jungen Frau. Ash ist eine kleine Stadt in Kentucky und die Einwohner sind völlig schockiert. Doch Shiloh Walker hat diesen Mord nicht in den Vordergrund des Buches gesetzt. Im Mittelpunkt der Bände stand immer eine romantische Liebesgeschichte. Im letzten Drittel der ersten beiden Bände ging es um die Ermordung dieser Frau. Im finalen Band kommt man endlich dem Täter auf die Spur.
Also, wer an einer Buchreihe Interesse hat, in der die Romantik im Vordergrund steht und der Thriller nur am Rande, wird sehr gut unterhalten.
Band 1: Blinde Wahrheit
Die Jagd beginnt! Ein Serienmörder treibt in Ash, Kentucky, sein Unwesen. Er quält und tötet junge Frauen, doch bisher ist ihm niemand auf die Schliche gekommen. Die blinde Lena Riddle wird unfreiwillig Zeugin des Geschehens, als sie die verzweifelten Schreie eines seiner Opfer hört. Da die Polizei jedoch keine Beweise für ein Verbrechen findet, will ihr niemand Glauben schenken - außer dem Ex-Cop Ezra King. Er ist sich sicher, dass Lena in tödlicher Gefahr schwebt ...
Band 2: Stille Gefahr
Nachdem Hope Carson der Ehe mit einem gewalttätigen Polizisten entkommen ist, hofft sie, in dem Städtchen Ash, Kentucky, endlich Ruhe zu finden. Doch dann wird sie in einen Mordfall verwickelt. Der Polizei kann sie nicht trauen und genauso wenig dem Staatsanwalt Remy Jennings. Doch er ist der Einzige, der zu ihr steht, als sie im Strudel der Ereignisse unterzugehen droht.
Band 3: Tödliche Nähe
Endlich: Das Rätsel um den Mörder in Ash wird gelöst! Auf der Suche nach dem Mörder ihrer Cousine verschlägt es Nia Hollister nach Ash, Kentucky. Von den zuständigen Behörden kann sie keine Hilfe erwarten, und so ermittelt sie auf eigene Faust. Unterstützung erhält sie von dem undurchsichtigen Außenseiter Law Reilly. Ihre Nachforschungen ziehen schon bald die Aufmerksamkeit des Killers auf sich, und Nia gerät in größte Gefahr ...
Die komplette Reihe findet Ihr hier. Wäre diese Reihe denn auch was für Euch?
Liebe Grüße und bleibt gesund
Eure Beate
Kommentare
Kommentar veröffentlichen