[Buchvorstellung] Robyn Carr & noch ein weiterer Weihnachtsroman

 Hey Ihr Lieben, 

heute gibt es noch einen Weihnachtsroman von Robyn Carr. Ich hab gelesen, dass es eine spezielle Zugabe zur beliebten Netflix Serie sein soll. 

Der Klappentext von "Wintermärchen in Virgin River" liest sich auch sehr schön. Gerade um die Weihnachtszeit vermisst man ja Menschen, die nicht mehr da sind. 
Ich muss, glaub ich, doch mal in die Serie hineinschauen. 

Letzte Weihnachten verlor Marcie Sullivan ihren geliebten Mann Bobby. Dieses Jahr sucht sie nach dem Menschen, der es ihr ermöglichte, sich von Bobby zu verabschieden. Im verschneiten Virgin River spürt sie Ian Buchanan auf. Obwohl der Empfang frostig ist, lässt Marcie sich nicht so leicht in die Flucht schlagen. Offenbar hat auch Ian Schlimmes erlebt und trägt eine schwere Last mit sich herum. Können sie gemeinsam die Vergangenheit bewältigen? Immerhin werden in Virgin River manchmal Weihnachtswunder wahr …



Robyn Carr schreibt dazu: >>Für uns alle kann Weihnachten vieles bedeuten. Für Marcie und Ian, zwei Menschen, die es am ehesten verdient haben, wollte ich eine ganz besondere Zeit erschaffen. Es war mir eine besondere Ehre, diese Geschichte zu kreieren. Ich hoffe, sie wird Ihnen gefallen.<<

Genießt die Zeit mit Marcie & Ian.

Liebe Grüße und bleibt gesund
Eure Beate 


Kommentare