[Demnächst]Unterm Weihnachtsbaum in Virgin River von Robyn Carr

Hey Ihr Lieben, 

ich habe gerade entdeckt, dass morgen am, 24. November 2020, eine schöne Weihnachtsnovelle von Robyn Carr erscheint. 

Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich habe noch nie zur Weihnachtszeit einen Weihnachtsroman gelesen, Schande über mein Haupt. 

Aber ich werde es diesmal auf alle Fälle tun. Vielleicht lese ich sogar diesen hier. Bisher habe ich nämlich noch kein Buch der Autorin gelesen. 

Unter dem Weihnachtsbaum in Virgin River heißt der Kurzroman und dieser kommt auch aus der beliebten Serie bei Netflix. 

Klappentext
Kurz vor Weihnachten steht ein Karton voll winziger Welpen unter dem Christbaum mitten auf dem Dorfplatz in Virgin River. Barbesitzer Jack gewährt den niedlichen Waisenhunden Asyl hinter seinem Tresen, wo sie alsbald im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen. Vor allem der attraktive neue Tierarzt Nathaniel Jensen schaut auffallend oft vorbei. Und die hübsche Annie McKenzie lässt sich ebenfalls häufiger blicken als streng genommen nötig. Schon bald beginnt es zwischen den beiden heftig zu knistern …

Seitenzahl: 112 Seiten
Preis: 1,99 Euro 


Also, falls Ihr dieses Buch gerne lesen möchtet, dann könnt Ihr es Euch bei Mira Taschenbuch direkt bestellen oder auch bei Thalia

Ich wünsche Euch viel Spaß mit diesem schönen Weihnachtsroman.

Liebe Grüße und bleibt gesund
Eure Beate 






Ein weihnachtlicher Kurzroman aus der beliebten »Virgin River«-Reihe: Jetzt als Netflix-Serie!



Kommentare