[Wusstet Ihr schon ...] wer Roni Loren ist?


Hey Ihr Lieben, 

nach einigen Tagen Leseflaute bin ich froh, dass ich endlich wieder Lust habe etwas zu lesen. Ich wusste partout nicht was ich lesen soll. Am Ende waren es zwei rereads, die ich unheimlich gerne gelesen habe. 
Jetzt hab ich vorhin durch Zufall die Autorin Roni Loren bei Thalia entdeckt. 
Ich kannte sie vorher überhaupt nicht und hab auch gemerkt, dass aus ihrer Buchreihe erst der erste Band erschien. 
Ihre Werke erscheinen beim Bastei Lübbe Verlag 

VITA

Roni Loren schrieb ihren ersten Liebesroman im Alter von 15 Jahren, als sie feststellte, dass es einfacher war, über Jungs zu schreiben, als mit ihnen zu reden. Heute kann sie zwar auch nicht viel besser flirten, ist aber (hoffentlich) zumindest eine bessere Autorin . Sie hat einen Master in Sozialarbeit und viele Jahre als Therapeutin gearbeitet, bis sie sich ganz aufs Schreiben konzentrierte. Seitdem legt sie in ihrem gemütlichen Büro in Dallas, Texas nur noch ihre Figuren auf die Analysecouch. Sie ist zweifache Gewinnerin des RITA-Awards und eine New York Times- und  USA Today-Bestsellerautorin. 



Band 1: "Unvergesslich" 

Finn liebt Liv, und Liv liebt Finn. Doch ein schreckliches Ereignis reißt sie auseinander. Als sie nach vielen Jahren wieder aufeinandertreffen, ist nichts mehr, wie es war. Die einst so wilde Liv hat einen Job, der sie nicht erfüllt, der verlässliche Finn ist Undercover Cop, ohne Familie, ohne Bindungen, immer auf dem Sprung. Sofort sprühen wieder die Funken. Doch die Vergangenheit hat Spuren hinterlassen, und die Verletzungen sitzen tief ...



Jetzt bin ich wirklich gespannt, wie mir das Buch gefallen wird. Natürlich werde ich Euch darüber auf dem Laufenden halten. 

Liebe Grüße und bleibt gesund
Eure Beate 


Kommentare