[Buchreihe] Ich schau zurück auf die HUNTERS von Bianca Iosivoni

 Hey Ihr Lieben, 

ich hoffe es geht Euch allen gut? Heute habe ich wiedermal eine Buchreihe für Euch. 

Sie ist von Bianca Iosivoni und heißt "HUNTERS-Special Unit" Diese Reihe ist auch schon einige Tage alt. Genauer gesagt, wurde sie 2014 beim Romance Edition Verlag veröffentlicht. 

Ich liebe die HUNTERS. Alle drei Bände haben es mir angetan, wobei mir Band 3 "Verloren" am besten gefallen hat, da mir die Protagonisten es mir angetan haben. Derzeit lese ich im reread. Ich wollte unbedingt wieder die spannenden Geschichten, der Einzelnen noch einmal lesen. Es ist ja auch wirklich schon eine ganze Weile her. 

Band 1: Vergessen

Gejagt und auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit, trifft Valerie auf den undurchschaubaren wie anziehenden FBI-Agenten Adam Blackbourne. Adam behauptet, dass sie sich schon einmal begegnet sind – und Val ihn angeschossen hat, doch ihr fehlen jegliche Erinnerungen. Als sie einen ihrer Verfolger ohne zu zögern tötet, wird Val klar, dass ihr keine Zeit bleibt und sie sich erinnern muss. Denn jetzt ist nicht nur ihr Leben in Gefahr, sondern auch das von Adam.



Band 2: Vertrauen


Nach ihrer Versetzung zu den HUNTERS in Seattle trifft die ehemalige Delta Force Soldatin Lexie Ryder unverhofft auf den arroganten wie attraktiven Aiden Morgan. Ihre gemeinsame Mission vor ein paar Jahren endete in einer Katastrophe, woran sich Lexie die Schuld gibt. Zu allem Überfluss sollen die beiden nun als Partner zusammenarbeiten, was nicht nur für hitzige Auseinandersetzungen sorgt, sondern auch für jede Menge Funkensprühen. Als die Mitglieder einer Joint Task Force getötet werden, zu der Aiden einst gehörte, sind sie gezwungen, einander zu vertrauen. Und plötzlich steht nicht nur ihre Mission auf dem Spiel, sondern auch Aidens Leben.


Band 3: Verloren

Als die NSA der Computerspezialistin Riley Beckett ein Jobangebot unterbreitet, ist sie versucht, es anzunehmen und die HUNTERS zu verlassen – und damit auch ihre Jugendliebe Logan Ryder, der sich erst in dieser Situation seinen Gefühlen bewusst wird. Doch bevor sie ihre Entscheidung treffen kann, gelingt es einer Hackergruppe, das System der HUNTERS zu infiltrieren. Das gesamte Team droht zum Ziel eines Anschlags zu werden und es liegt an Riley und Logan, das Leben ihrer Freunde zu retten.



Kennt Ihr die Reihe auch? 

Liebe Grüße und bleibt gesund.
Eure Beate 

Kommentare