[Rezension] Romina Gold - Dangerous Hearts Band 3 "Mit Dir im stärksten Sturm"

Titel: Mit Dir im stärksten Sturm
Reihe: Dangerous Hearts Band 3
Autorin: Romina Gold
Verlag: beHEARTBEAT 
Genre: Romantic Thrill
Erschienen: 21. Dezember 2020
Seitenzahl: 310 Seiten
Ausgabe: E-Book

ASIN: B08L8DBT25
Preis: 4,99 Euro

Klappentext
Er braust wie ein Sturm in ihr Leben – und in ihr Herz
Faiths Leben als Polizistin im beschaulichen Kalispell wird heftig durcheinandergewirbelt, als der attraktive Kampfsportler Sheldon Farley in der Stadt Halt macht. Er geht ihr mit seinem losen Mundwerk zwar gehörig auf die Nerven, aber mit seiner selbstbewussten und charmanten Art auch unter die Haut. Egal, wie sehr Faith sich dagegen zu wehren versucht: Er zieht sie unwiderstehlich an, und sie lässt sich auf eine heiße Affäre mit ihm ein.
Doch dann verschwinden plötzlich mehrere junge Frauen aus dem angrenzenden Indianerreservat, und Sheldon gerät unter Verdacht ... Er beteuert seine Unschuld, aber kann Faith ihm trauen? Am Ende bleibt ihr nichts anderes übrig, als mit ihm zusammenzuarbeiten. Doch dabei gerät sie in tödliche Gefahr ...

Meine Meinung: 
Eigentlich fängt alles mit einem Strafzettel an. Faith hält Sheldon für zu schnellen Fahrens an und schon sprühen die Funken. 
Faith, die mit beiden Beiden in Leben steht, geht in ihrem Beruf als Polizistin auf.
Als sie auf Sheldon trifft, war es vorauszusehen, dass sich eine heiße Affäre ankündigt, so wie die Funken von Beginn an sprühen. 
Sheldon war für mich kein Unbekannter. Er hatte schon im zweiten Band seinen Auftritt. Nun möchte er gerne in Kalipell Urlaub machen und Faith ist eine schöne Ablenkung für ihn. 
Die Geschichte an sich ist auch spannend. Als mehrere Frauen plötzlich verschwinden, gerät Sheldon in Verdacht etwas damit zu tun zu haben. Selbst Faith hadert mit sich, ob sie ihm glauben soll, dass er unschuldig ist. 
Während ihrer Ermittlungen gerät sie zunehmend in Lebensgefahr und dadurch hält die Spannung bis zum Schluss.  Wer hinten den Taten stecken könnte, blieb lange rätselhaft. 
Romina Gold hat zwei Charaktere erschaffen, die authentisch und sympathisch waren. 
Ihr Schreibstil ist wie immer sehr flüssig. Bei ihr steht im Grunde die Romantik mehr im Vordergrund, so dass mein Augenmerk oft nur auf die Protagonisten fiel. Die Geschichte ist aber auch sehr dramatisch und bewegend, was mir sehr gut gefallen hat. Spannender Handlungsbogen mit viel Romantik. 

Mein Fazit: 
Mit dem dritten Band hat Romina Gold wieder einen schönen Roman geschrieben. Sie blieb ihrer Linie treu und hat mich kurzweilig gut unterhalten. Für Leser diesen Genres eine tolle Leseempfehlung. 

Meine Bewertung: 4/5 
 


Kommentare