[Rezension] J.S. Wonda - Smoke Reihe Band 1 "Smoke - Du bist mein Besitz"

Titel
: Smoke - Du bist mein Besitz
Reihe: Smoke Reihe Band 1
Autorin: J.S. Wonda
Verlag: Federherz Verlag
Genre: Dark Romance
Erschienen: September 2020
Seitenzahl: 304 Seiten
Ausgabe: E-Book

ASIN: B08J2Q3Q88
Preis: 2,99 Euro


Klappentext: 
Auf einem Road Trip in die Prärie Montanas stoßen Cinder und ihre beste Freundin Ivy in einem altmodischen Saloon auf Smoke. Er wirkt unnahbar, düster, anziehend und überaus gefährlich. Allen Warnungen zum Trotz stiehlt Cinder sich einen Kuss von ihm. Die eifersüchtige Ivy lässt ihre Freundin daraufhin im Stich, sodass Cinder auf Smokes Hilfe angewiesen ist. Am nächsten Morgen wacht sie in seinem Haus auf. Die Hände gefesselt. Und sie begreift, dass ihr Albtraum erst begonnen hat ...

Meine Meinung: 
Ich bin eigentlich gar kein so großer Fan von Dark Romance Bücher, aber dieser hier war definitiv das Lesen wert.
Gott kann eine Frau nervig sein, war mein erster Gedanke, als ich Ivy kennen lernte. Nörgeln stand bei hier ganz oben und im Gegensatz zu Cin, dachte sie auch, dass ihr alle zu Füßen liegen müssen. Doch als sie in einem Saloon Rast machen, läuft es nicht so glatt, wie es sollte.
Smoke, ein sehr geheimnisvoller Cowboy, hat einen Narren an Cin gefressen und Ivy ist im wahrsten Sinne des Wortes davon angefressen. Sie wirft Cin vor, dass sie sie mit Absicht eifersüchtig machen will und verschwindet.
Danach geht alles so seinen Lauf.
Durch das Verschwinden ihrer Freundin Ivy bleibt Cin nichts anderes übrig, als dort die Nacht zu verbringen. Statt in der Prärie zu übernachten, lässt sie sich auf den Vorschlag ein, bei Smoke zu schlafen.
Der Tag darauf, verlief alles anders, als für Cin erhofft und sie wird in eine neue Welt eingeführt.
Viel kann ich nicht mehr zu diesem Buch schreiben. Ich würde nur noch spoilern, aber so viel sei gesagt, es ist ein absolut düsterer Dark Romance Roman. Ich freu mich schon auf den zweiten Band und frag mich, wie es wohl weiter gehen wird.

Mein Fazit:
Da ich vorher noch nie etwas von dieser Autorin gelesen habe, war ich wirklich sehr beeindruckt von ihrem Schreibstil. J. S. Wonda hat das Buch aus Sicht von Cin geschrieben, eigentlich mag ich so etwas nicht, aber hier passte es perfekt.
Ich gebe hier eine absolute Leseempfehlung. Es wird nicht das letzte gewesen sein.

Meine Bewertung: 5/5

Kommentare