[Rezension] Karen Rose - Baltimore Reihe Winterthriller "Schsch" Kurzgeschichte

Titel
: Schsch - Winterthriller
Reihe: Baltimore Reihe Kurzgeschichte
Verlag: Knaur E-Book
Genre: Romantic Thrill
Erschienen: Juli 2013
Seitenzahl: 73 Seiten
Ausgabe: E-Book

ISBN:  978-3-426-43139-9
Preis: 0,99 Euro 

Klappentext
Ein kleines Mädchen ist der Schlüssel zur Aufklärung eines schlimmen Mordfalls. Doch es ist verstört und spricht kein Wort. Alle anderen Insassen waren bereits verkohlt, als man das Kind am Straßenrand in der Nähe eines ausgebrannten Wagens fand - gekleidet in Prada-Stiefel, ein Kashmir-Twinset und einen Fuchspelz. Können Daphne Montgomery und Joseph Carter diesen sonderbaren Fall lösen?

Meine Meinung
In diesem Winterthriller haben einer meiner liebsten Protagonisten mitgewirkt. Ich liebe Joseph Carter, ein knallharter FBI Agent, aber so ein liebevoller Mensch und die Liebe, die er gegenüber Daphne versprüht ist einfach himmlisch.
Das FBI hat ein kleines verstörtes Mädchen gefunden, dass absolut nicht reden möchte und erzählen will, warum ihre Eltern ermordet wurden.
Nach und nach kommt Staatsanwältin Daphne hat die Kleine ran. Auch sie hatte in der Vergangenheit traumatisches erlebt und konnte nachvollziehen, warum das Mädchen nicht sprechen will.
Die Mörder ihrer Eltern sind nun hinter ihr her und das FBI setzt alles daran, diese dingfest zu machen.
Auch wenn ein Mord in diesem Buch geschah, für mich zählte in erster Linie Daphne und Joseph, die jegliches Glück verdient haben.

Mein Fazit
Ein spannender und wundervoller Romantic Thriller. Es ist zwar nur eine Kurzgeschichte, aber ich genoss jede einzelne Seite.

Meine Bewertung: 5/5

Kommentare