[wants to read] Heiße Bücher von Linda Howard

Hallo Ihr Lieben, 

ich hab auf meinem E-Book SuB Bücher von Linda Howard gefunden und mich entschlossen, diese zu lesen. 
Das bringt zwar mal wieder meine Leseplanung durcheinander, aber das macht ja nichts. 
Von Linda Howard hab ich eine Weile schon nichts mehr gelesen, daher freu ich mich schon sehr auf diese Bücher. 

Heiße Spur 

Er ist der einzige, der ihr helfen kann. Doch kann sie ihm trauen?
Milla Edge spürt vermisste Kinder auf. Ihr Job beginnt, wenn die Polizei längst aufgegeben hat. Millas Vergangenheit hat sie hart gemacht, aber dann trifft sie auf James Diaz – einen ebenso undurchsichtigen wie attraktiven Mann, der sie sofort in seinen Bann zieht. Als sie bei der Verfolgung einer heißen Spur in Mexiko auf einen Kinderhändler-Ring stößt, ist sie auf James angewiesen. Er muss ihr helfen, den Kopf des Verbrechersyndikats aufzuspüren. Doch schnell muss Milla erkennen, dass sie selbst zur Gejagten geworden ist – und sie schwebt in tödlicher Gefahr …



Heißkalte Glut

Was ist damals wirklich geschehen?
Faith Devlin kehrt in ihre Heimatstadt Prescott zurück. Sie will den Bewohnern beweisen, dass aus ihr etwas geworden ist. Allen voran Gray Rouillard, der damals dafür verantwortlich war, dass sie die Stadt verlassen musste. Denn Faiths Mutter – eine stadtbekannte Hure – war die Geliebte von Grays Vater. Beide verschwanden eines nachts vor zwölf Jahren plötzlich, und der Skandal wurde öffentlich. Bis heute weiß niemand, was damals wirklich geschehen ist. Faith versucht der Sache auf den Grund zu gehen. Aber Gray, der nie wieder etwas mit der Familie Devlin zu tun haben wollte, ist gar nicht begeistert von Faiths Schnüffelei. Er versucht alles, um sie loszuwerden. Doch gleichzeitig fühlt er sich auch unwiderstehlich von ihr angezogen. Eine hochexplosive Mischung …


Ein tödlicher Verehrer

Nur er glaubt an ihre Unschuld.
Sarah Stevens ist jung, attraktiv und eine exzellente Butlerin mit ganz besonderen Fähigkeiten. Denn als ausgebildeter Bodyguard hat sie neben ihrem Butler-Job auch schon so manchem Auftraggeber das Leben gerettet. Als jedoch ihr Chef, der pensionierte Richter Roberts, ermordet wird, gerät sie schnell ins Visier des gutaussehenden Detective Thompson Cahill. Doch sie kann ihn von ihrer Unschuld überzeugen – bis ihr nächster Arbeitgeber tot aufgefunden wird. Und obwohl es zwischen Thompson und Sarah gewaltig knistert, ist die junge Frau schon bald die Hauptverdächtige in den beiden Mordfällen. Als Sarah erkennt, dass sie das eigentliche Ziel des Killers ist, ist es fast schon zu spät ...


Jetzt bin ich gespannt, wie mir diese Bücher gefallen werden.
Kennt Ihr diese Bücher der Autorin?

Liebe Grüße und bleibt gesund
Eure Beate 



Kommentare