[Rezension] Shannon McKenna - McCloud Brothers Band 3 "Blick in den Abgrund"

Titel
: Blick in den Abgrund
Reihe: McCloud Brothers Band 3
Autorin: Shannon McKenna
Verlag: Lyx digital
Genre: Romantic Thrill
Erschienen: August 2011
Seitenzahl: 480 Seiten
Ausgabe: E-Book

ISBN: 978-3-8025-8576-0
Preis: 8,99 Euro

Klappentext: 
Wenn es um Frauen geht, folgt der Privatdetektiv Davy McCloud einer eisernen Regel: Niemals blind seinen Gefühlen zu vertrauen. Doch dieser Entschluss gerät ins Wanken, als er der attraktiven Margot begegnet. Ihre verletzliche Schönheit weckt augenblicklich Davys Beschützerinstinkt. Margot ist auf der Flucht, nachdem ihr ein Mord in die Schuhe geschoben wurde, den sie nicht begangen hat. Und Davy ist der Einzige, an den sie sich wenden kann. Schon bald lodern die Flammen der Leidenschaft zwischen beiden hoch. Doch da wird Margot von ihrer Vergangenheit eingeholt und ihr Leben ist in Gefahr ...

Meine Meinung: 
Das Buch ist eine Mischung aus explosiver Erotik und brutalem Thriller.
Margo hat einen widerlichen Stalker, der ihr abgeschlachtete Tiere vor ihre Tür legt und sie transaliert. 
In ihrer Angst wendet sie sich an Davy, der sich zunächst weigert ihr zu helfen. Er arbeitet schon eine Weile nicht mehr als Privatermittler, ist aber an Margo und ihrer Geschichte sehr interessiert. 
Von Beginn an lag eine gewisse Spannung zwischen Margo und Davy. 
Den Täter zu finden, der sie stalkt und bedroht, erweist sich als sehr schwierig. Doch Davy, seine Bruder und Seth geben natürlich nicht auf, bis sie den Täter zu fassen. 
Ich fand von Anfang beide Charaktere so toll. Margo und Davy strahlen etwas aus, dass ich gar nicht richtig beschreiben kann. Sie lassen sich beide nicht unterkriegen und geraten mehr als einmal in große Gefahr. 
Atemberaubender und eiskalter Thriller trifft auf erotische Romantik.

Mein Fazit: 
Shannon McKenna hat mich verzaubert mit dieser Geschichte und deren bezaubernden Charaktere.  
Ich möchte unbedingt mehr von den Brüdern lesen. Das Buch bekommt von mir eine absolute Leseempfehlung. 

Meine Bewertung: 5/5

Kommentare