[Rezension] Sawyer Bennett - Jameson Force Security Group Band 1 "Codename: Genesis"

Titel
: Codename: Genesis
Buchreihe: Jameson Force Security Group Band 1
Autorin: Sawyer Bennett
Verlag: Plaisir d'amour Verlag
Genre: Contemporary Romance, Romantic Thrill
Erschienen: 09/2019
Seitenzahl: 352 Seiten
Ausgabe: E-Book

ISBN: 978-3-86495-398-9
Preis: 6,99 Euro 


Klappentext: 
Vor vielen Jahren waren sie ein Liebespaar. Sie, ein aufsteigender Superstar, er, der unfassbar attraktive Leibwächter, verantwortlich für ihre Sicherheit.
Leider waren nicht alle in ihrem Umfeld mit ihrer Beziehung einverstanden, und so sorgte ein Netz aus Lügen für das Ende dessen, was sie einst hatten.
Nachdem Kynan McGrath erst vor Kurzem die Leitung des landesweit bekannten Sicherheitsunternehmens "Jameson Force Security" übernommen hat, hat er wirklich keine Zeit, sich mit seiner Vergangenheit auseinanderzusetzen.
Obwohl seit ihrer Trennung bereits über ein Jahrzehnt vergangen ist, erinnert er sich nach wie vor an den Schmerz, den der Verlust seiner ersten Liebe ihm zugefügt hat. Und als Joslyn Meyers ihn um Hilfe bittet, erklärt Kynan sich nur widerstrebend bereit, sie vor einem angsteinflößenden Stalker zu beschützen, der ihr Leben bedroht.
Während die Bedrohung durch den Stalker weiter zunimmt, merkt Kynan, dass er vor nichts zurückschreckt, um die Frau zu beschützen, der noch immer noch sein Herz gehört. Werden Kynan und Joslyn endlich zueinander finden oder haben die Lügen der Vergangenheit eine unüberwindbare Distanz zwischen ihnen geschaffen?

Meine Meinung: 
Von Anfang an hat Kynan auf mich den Eindruck gemacht, dass es nichts gibt, was ihn beängstigen und umhauen könnte, bis Joslyn wieder in sein Leben tritt. Er muss feststellen, dass trotz der schwierigen Trennung vor 12 Jahren, immer noch diese Anziehungskraft besteht, gegen die er nicht vorbereitet war. 
Für Kynan steht fest, dass er alles menschenmögliche machen würde, um sie zu beschützen.
Dafür hat er ein neues Team gebildet, dass ihn unterstützt und diese dann in Zukunft in einer Zweigstelle der Firma zusammenarbeiten werden. 
Dieses Team besteht aus Männer und Frauen, die speziell dafür ausgebildet wurden, jeden Auftrag bewältigen zu können. 
Die Bewachng steht an erster Stelle und so zieht Kylan bei Joslyn in ihr Haus, sichert es bis ins kleinste Detail und wartet bis der Stalker sich blicken lässt. 
Dieser macht es ihnen nicht sehr leicht, aber Kylan hat natürlich immer etwas in der Hinterhand. 
Joslyn, die in den letzten 12 Jahren erfolgreich durch Singen und schauspielern wurde, ist sich nicht mehr sicher, ob es das ist, was sie sich weiter für ihr kommendes Leben vorstellt. 
Diese Geschichte hat mich ab der ersten Seite gepackt. Kylan und Joslyn ist wundervolle Protagonisten, denen in ihrem Leben viele Steine in den Weg gelegt wurden. 
Es gibt sehr viel erotische und gefühlvolle Momente, aber auch einen nicht so hohen Thrill-Anteil, der mir sehr gut gefallen hat. 

Mein Fazit: 
Sawyer Bennett hat einen absolut gelungenen Reihenauftakt gestartet, daher bin ich sehr gespannt darauf, wie man diesen Band noch toppen kann.

Meine Bewertung: 5/5

Kommentare