[Rezension] Maya Banks - Slow Burn Reihe Band 1 "Dunkle Hingabe"

Titel
: Dunkle Hingabe
Reihe: Slow Burn Band 1
Autorin: Maya Banks
Verlag: Lyx digital
Genre: Erotik Thriller
Erschienen: Dezember 2015
Seitenzahl: 320 Seiten
Ausgabe: E-Book

ISBN: 978-3-7363-0010-1
Preis: 8,99 Euro

Klappentext: 
Als die Schwester des wohlhabenden Caleb Devereaux entführt wird, wendet er sich in seiner Verzweiflung an die junge Ramie. Sie besitzt eine ungewöhnliche Gabe: Sie kann eine psychische Verbindung zu Entführungsopfern herstellen und sie dadurch aufspüren. Ramie will Caleb unbedingt helfen, denn dieser weckt eine Leidenschaft in ihr, die sie noch nie zuvor für einen Mann empfunden hat. Doch ihre Fähigkeit fordert einen hohen Preis von ihr und bringt sie schon bald selbst in Gefahr.

Meine Meinung:
Es fällt mir schwer in dieser Rezension nicht zu spoilern, daher habe ich viele Vorkommnisse aus meiner Beurteilung rausgelassen. 
Ramie, eine junge Frau, die durch ihre Gabe, Mörder aufspüren kann, ist auf der Flucht, da ein Täter entkommen konnte und nun jagt auf sie macht. Trotz gutem Versteck, steht plötzlich Caleb vor ihrer Tür und zwingt sie seine Schwester zu finden. 
Keiner ahnt oder interessiert es, wie sich Gesundheitszustand immer wieder dadurch verschlechtert, außer Caleb und dieser verschwindet einfach.
Ramie macht sich wieder auf die Flucht vor Charles, doch er ist ihr immer wieder auf den Fersen. Hilfe sucht sie sich bei Caleb, der sie sofort bei sich aufnimmt. Beschützt durch die höchsten Sicherheitsvorkehrungen, schafft Charles auch dort sie zu bedrohen. 
Zwischen Caleb und Ramie fängt es direkt an zu knistern. Er kann sie berühren und sie fühlt seine bedingungslose Liebe und erotischen Gefühle. 
Das Charles sich in unmittelbarer Nähe aufhält und sie weiterhin mental verängstigt, bringt Caleb und seine Familie in tödliche Gefahr. 
Das Buch lag schon Jahre auf meinem SuB und bin jetzt wirklich froh, das ich es jetzt endlich gelesen habe. 

Mein Fazit: 
Ich konnte mich nicht von dieser Geschichte loseisen. Es gab unheimlich viele brutale Szenen, aber auch eine wunderschöne Liebesgeschichte. Ich hatte es innerhalb weniger Stunden gelesen und gebe meine absolute Leseempfehlung.

Meine Bewertung: 5/5

Kommentare