[Rezension] Jennifer L. Armentrout - Deadly Ever After

Titel: Deadly Ever After 
Autorin: Jennifer L. Armentrout
Verlag: Piper Verlag
Genre: Romantic Thriller
Erschienen: 10/2017
Seitenzahl: 384 Seiten
Ausgabe: E-Book

EAN: 978-3-492-97847-7
Preis: 8,99 Euro


Klappentext
Vor zehn Jahren entkam Sasha nur knapp einem Serienkiller, der mehrere Frauen auf bestialische Weise hingerichtet und als Bräute drapiert hat. Schwer traumatisiert verließ sie ihre Heimat und brach alle Kontakte ab. Doch nun kehrt sie zurück. Als Sasha ihren attraktiven Exfreund Cole, mittler­weile FBI-Agent, wiedersieht, verspürt sie sofort heißes Herzklopfen. Und Cole hat auf sie gewartet. Aber bevor die beiden ihre Sehnsucht stillen können, wird eine tote Frau geborgen. Genau dort, wo der Serienkiller vor zehn Jahren seine Leichen deponierte. Ist Sashas Leben erneut in Gefahr?

Meine Meinung
War es wirklich richtig, nach zehn Jahren wieder nach Hause zu kommen? 
Nach Erscheinen in ihrer Heimatstadt ereignen sich innerhalb kurzer Zeit schreckliche Geschehen. 
Frauen verschwinden, werden getötet und keiner kann den Täter erwischen. Es stellt sich die Frage, warum der Mörder, direkt nach ihrer Heimkehr, anfängt zu morden?
Sasha weiß sich nicht mehr zu helfen, aber zum Glück hat sie Freunde und Cole an ihrer Seite. Beide merken sehr schnell, dass sich ihre Gefühle über die Jahre hinweg nicht geändert haben. 
Cole und Sasha gehören einfach zusammen. Doch die Gefahr, dass der Täter hinter Sasha her ist, macht es nicht einfach, ihre Beziehung zu vertiefen. 
Die Autorin hat in diesem Buch einen schrecklich Serienmörder erschaffen, der vor keiner Grausamkeit, sadistischen Gedanken und Kaltblütigkeit zurückschreckte.
Sie hat aber auch neben dieser Geschichte eine schöne romantische Liebesgeschichte eingebaut, die es mir leichter machte, dieses zu beenden.
Schlimm fand ich, als man herausfand wer diese Morde begangen hat. Ich war schockiert, aber das macht ja einen spannenden Romantic Thriller aus. 
Ich hätte nicht gedacht, dass das Buch mich so fesseln würde, da ich Jennifer L. Armentrout auch aus anderen Genre kannte. 
Krankhafte Vorstellungen eines Mörders, die man hautnah miterleben konnte, mit Gänsehautfeelings, die man nicht so schnell vergisst.

Mein Fazit: 
Thrillerfans kommen bei diesem Buch voll auf ihre Kosten, auch wenn es eine Liebesromanze beinhaltet.
Ein absolut empfehlenswertes Buch.

Meine Bewertung: 5/5



Kommentare