[Rezension] Elisabeth Naughton - Deadly Secrets Reihe Band 1 "Düstere Geheimnisse"

Titel
: Düsteres Geheimnis
Reihe: Deadly Secrets Reihe Band 1
Autorin: Elisabeth Naughton
Verlag: Lyx digital
Genre: Romantic Thrill
Erschienen: Juli 2018
Seitenzahl: 408 Seiten
Ausgabe: E-Book

ISBN: 978-3-7363-0889-3
Preis: 1,99 Euro 

Klappentext
Die Schatten der Vergangenheit
Nach 18 Jahren kehrt Samantha Parker in ihr Heimatstädtchen Hidden Falls zurück, um ihrer kranken Mutter beizustehen. Doch als diese unerwartet stirbt, hat Sam keine andere Wahl, als länger zu bleiben - obwohl sie nichts lieber will, als dem Ort den Rücken zu kehren, wo sie als junges Mädchen mitansehen musste, wie ihr Bruder ermordet wurde. Sie nimmt zähneknirschend einen Job als Lehrerin an. Dabei trifft sie auf den Kinderpsychologen Dr. Ethan McClane, mit dem sie zusammenarbeiten soll. Obwohl Sam ihm skeptisch gegenübersteht, kann sie sich dem Charme, den Ethan versprüht, nicht entziehen. Da geschehen immer seltsamere Unfälle, in die Sam verwickelt wird. Sie und Ethan beginnen nun, hinter Fassaden zuschauen - und bald wird offenbar, dass Geheimnisse ans Tageslicht drängen, die eigentlich verborgen hätten bleiben sollen. Und jemand schreckt nicht davor zurück, das zu verhindern. Wenn nötig mit tödlicher Gewalt...

Meine Meinung:
Samantha möchte unbedingt aus Hidden Falls verschwinden, doch der Verkauf des Hauses ihrer verstorbenen Mutter erweist sich als sehr schwierig. 
Sie nimmt einen Job als Lehrerin an und lernt dabei Thomas kennen. Er ist Schüler in ihrer Klasse und hat den Ruf nur Schwierigkeiten zu machen
Ethan McClane kommt ebenfalls, obwohl er nie wieder nach Hidden Falls zurückkehren will, zurück, um Thomas psychologisch zu beurteilen. 
Das kennenlernen der Beiden war sehr turbulent und Ethan war sofort von Samantha angetan. 
Samantha bekommt deutlich zu spüren, dass sie in Hidden Falls nicht willkommen ist. Sie war Zeugin beim Mord ihres Bruders, doch in ihren Albträumen darüber ist noch mehr versteckt. 
Ethan und Samantha wissen nicht voneinander, das sie beide in Hidden Falls aufgewachsen sind. 
Während immer wiederkehrenden Anschlägen auf Samantha, versucht Ethan Thomas als Verdächtigen auszuschließen. 
Dieses Buch hat alles war ein Romantic Thriller haben muss. Eine Handvoll Männer, die undurchsichtig sind, aber Gefahr von ihnen ausgeht. 
Zwei Lehrerinnen, ein Psychologe und viele Verdächtige. 
Es beinhaltet aber auch eine schöne erotische Liebesgeschichte, die sich passend in den Thrillanteil einreiht. 
Was mich beeindruckt hat war, wie jeder der Beiden mit ihrer Vergangenheit umging. Das sie diese miteinander verbindet, war ihnen beide nicht bewusst. 
Mal wieder hat mich Elisabeth Naughton mitgerissen. 
Sie hat eine Geschichte geschrieben, die von Anfang an mit sehr viel Drama begann und sich immer weiter sich in Tragödien und Bedrohungen fortsetzte. 

Mein Fazit: 
Ich war begeistert und gefangen. Ein absolut spannendes Buch, das ich nicht gerne bei Seite legen wollte. 
Wer sehr viel Romantic liebt und auf einen nervenzerreißenden Thriller steht, sollte dies nicht verpassen. 

Meine Bewertung: 5/5

Kommentare