[Rezension] Jessica Westin - Chicago Heat Band 2 "Kein Reiz ist ohne Risiko"

Titel
: Kein Reiz ist ohne Risiko
Reihe: Chicago Heat Band 2 
Autorin: Jessica Westin
Verlag: Lyx digital
Genre: Romantic Thrill
Erschienen: Juli 2016
Seitenzahl: 290 Seiten
Ausgabe: E-Book

ISBN: 978-3-7363-0286-0
Preis: 4,99 Euro

Klappentext: 
Ein Undercover-Einsatz führt die junge Houstoner FBI-Agentin Carriessa Gibson nach Chicago, wo sie zufällig in eine Razzia gerät und festgenommen wird. Wird ihre Tarnung lange genug halten, um ihre Operation nicht zu gefährden? Zugleich erpresst ein Bauunternehmer die Stadt Chicago mit mehreren Sprengsätzen. FBI-Agent Jaylen Jennings ist fest entschlossen, den Mann zu fassen. Kann ihm Carriessa dabei helfen? Schon bald erkennt er, dass nicht nur das Leben tausender Menschen in Gefahr ist, sondern auch sein Herz. 

Meine Meinung: 
Jay hat nach einer zerrüttenden Ehe der Liebe abgeschworen und lebt seit Jahren sein Sexualleben in voller Blüte aus. Keine Gefühle und keinen weiteren Kontakt, ein One-Night-Stand ohne Verpflichtungen. 
Nach dieser Devise lebt Jay, bis er auf die Undercover-Agentin Carressa trifft. Vom ersten Augenkontakt an fühlt Jay sich zu ihr hingezogen. 
Beide arbeiten daran, den Bauunternehmer Dickson, fassen zu können. 
Weiterhin arbeitet Carriessa verdeckt für diesen Mann, der damit droht, verschiedene Gebäude in die Luft zu sprengen. 
Die Zeit spricht gegen sie, aber sie geben nicht auf, die Sprengsätze zu finden und die Stadt zu retten. 
Dickson hat mit Hilfe eines Sprengstoffexperten die Möglichkeit große Teile der Stadt in Schutt und Asche zu legen. Er ist ein unberechenbarer Mann, der vor nichts zurückschreckt. 
Währenddessen schleicht sich Carriessa immer weiter in das Herz von Jay und ohne es zu ahnen, entwickelt er tiefere Gefühle für sie. 
Carriessa ist klar, dass sie für Jay nur ein One-Night-Stand ist, doch tief in ihrem Herzen hat sie sich in Jay verliebt. 
Jessica Westin hat einen richtig spannenden Roman geschrieben. Thrill und Romantic waren gleich viel vorhanden. Eine actiongeladene Geschichte mit viel Tempo und gefährlichen Situationen.
Ich mochte die Charaktere unheimlich gerne. Carriessa hat sich direkt in mein Herz gesetzt. Von ihrer Vergangenheit verfolgt, versucht sie alles, um in der Zukunft alles anders zu machen. Sie hat ganz besondere Wünsche für ihr Leben. Jay hingegen überdenkt plötzlich sein Leben und fragt sich, ob er eigentlich glücklich ist und wie seine Zukunft wohl aussehen wird. 

Mein Fazit
Ich habe mich beim Lesen immer wieder darauf fixiert, was aus und Carriessa und Jay wohl werden wird. 
Der Thrill-Anteil war sehr spannend, aber mein Fokus lag auf der Liebesgeschichte. Ein Buch, das ich absolut empfehlen kann, denn das Geschehen war wirklich aufregend. 

Meine Bewertung: 5/5

Kommentare