Mein 1. Blog-Geburtstag/4. Gewinnspiel "Lesezeichen von Narcia Kensing - Herzen aus Asche"

Hallo ihr Lieben,



das 3. Gewinnspiel ist kaum vorbei, dann beginnt auch schon das Nächste.

Ich verlose bis Sonntag, den 26. Mai 2013 


5 signierte Lesezeichen von 
Narcia Kensing "Herzen aus Asche" 


Mehr zu dem Buch erfahrt ihr hier:

Ich möchte gerne von euch wissen, wer sich hinter "Narcia Kensing" versteckt. 



Schreibt mir einen kurzen Kommentar, wen ihr dahinter vermutet.
Die Verlosung endet am Sonntag um 18.00 Uhr. Gleich im Anschluss darauf, werde ich die Gewinner hier auf meinem Blog bekannt geben.


Eure Beate 

Kommentare

  1. Oje, jetzt hab ich schon auf Facebook gelesen, wer dahinter steckt ... also schreib ich hier jetzt einfach mal keinen Kommentar, damit die anderen auch noch raten können. Ich würd aber trotzdem gern am Gewinnspiel teilnehmen, weil die Lesezeichen echt schön sind.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, da jetzt das Geheimnis eh schon gelüftet ist, kann ich ja auch sagen: Nadine Kühnemann.

      Löschen
  2. Huhu....
    erstmal Happy Birthday zum Bloggeburtstag :)
    Einen schönen Blog hast du hier, ich würde sehr gerne ein Lesezeichen gewinnen, finde die einfach klasse, das Buch muss ich mir noch kaufen ;)
    Ich denke hinter Narcia Kensing steckt Nadine Kühnemann ;)

    LG Manu2106 (LovelyBooks)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo.
    Uiii do tolle Lesezeichen und dann auch noch signiert ♥ Da versuche ich gerne mein Glück :-)
    Hinter dem Pseudonym Narcia Kensington,steckt natürlich Nadine Kühnemann. Sie hat ihre Innitialen behalten.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :-D
    Julia
    majuleha@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Huhu ich würde sagen dahinter verbirgt sich Nadine Kühnemann.
    Ich hoffe es stimmt.Also versuche ich mal mein Glück.
    Schönes Wochenende.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde sagen, dass dies ein Pseudonym von Nadine Kühnemann ist. Die Lesezeichen sind so hübsch!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag :)

    LG Lielan

    AntwortenLöschen
  6. Es ist Nadine Kühnemann

    AntwortenLöschen
  7. Dahinter steckt Nadine Kühnemann.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    super süßer Blog! Tolle Lesezeichen.

    Hinter Narcia Kensing verbirgt sich Nadine Kühnemann!

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen