Mein 1. Blog-Geburtstag/Letztes Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

heute starte ich mein letztes Gewinnspiel, bezüglich meines Blog-Geburtstages. 
Sollten sich aus den letzten Gewinnspielen, die zwei Gewinner nicht melden, werde ich die gewonnen Bücher noch einmal verlosen.

Aber jetzt erst einmal zu diesem Gewinnspiel. 

Zu gewinnen gibt es diesmal ein Buch von 

Stefanie Ross - DeGrasse Brüder Band 2 "Jay" 


2 Lesezeichen von Narcia Kensing "Herzen aus Asche"


1 Lesezeichen von Anna Loyelle "Liebe, Sex und andere Katastrophen"


1 selbstgemachtes, handsigniertes Lesezeichen von Sabine Bürger "Hexenkinder - Das Fenster in die Vergangenheit 


und 3 Flyer zum Buch von Sabine Bürger "Hexenkinder - Das Fenster in die Vergangenheit"



Die Teilnahme ist wie immer ganz einfach. Sagt mir bis zum 24. Juni 2013 welchen Gewinn ihr gerne möchtet, in dem ihr einfach einen Kommentar hinterlasst. 
Ich hoffe, dass euch meine Gewinnspiele Freude bereitet haben und wir uns bald wieder lesen.

Viel Glück wünscht euch 
eure Beate 


Kommentare

  1. Na, dann erst einmal alles Gute zum ersten Bloggeburtstag und auf viele weitere tolle Jahre. ;)

    Mir gefallen Gewinnspiele ja immer sehr, klar, mit einem solch tollen Anlass natürlich noch besser. Mich Interessieren die Lesezeichen von "Herzen aus Asche", das Buch "Jay" habe ich nämlich schon gelesen und es ist echt der Knaller! :D

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate,

    noch mal alles Liebe zum Blog-Geburtstag! Ich würde mich sehr über Jay - Explosive Wahrheit freuen!

    Liebe Grüße
    Desiree

    P.S.: Dein "Tauschbuch" ist übrigens wohlbehalten bei mir angekommen. Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Beate,
    Mit deinem Blog feierst du bestimmt noch ein paar schöne Geburtstage :)
    Ich würde gerne für das Lesezeichen von Sabine Bürger in den Lostpf, das sieht richtig klasse aus.

    LG Manu2106

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Beate!
    Auf die naechsten Jahre!! :)
    Ich würde gerne für das Lesezeichen "Hexenkinder" in den Lostopf.
    Vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel und ich hoffe es geht dir wieder gut.
    Ganz liebe Gruesse,
    Hannah
    Mila.biggy@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und lieber Gruß!

    Was für ein schöner Blog, hier schau ich wirklich öfter vorbei! Glückwunsch zum Bloggeburtstag, mach weiter so!

    Ich würde gerne einfach in den Lostopf, da es alles so schöne Dinge und ein tolles Buch sind. Ich möchte als "Frischling" auf Deinem Blog nicht einfach was nennen, da sollst Du selbst entscheiden, für was Du mich in den Lostopf wandern lässt. Ich freue mich über das Buch ebenso, wie über eins der wundervollen Lesezeichen oder auch den tollen Flyer - ich lass mich überraschen (sofern ich Glück habe natürlich).

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    yalbo[at]web.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    ich mach auch mit:)

    Tolles Gewinnspiel!

    Ich würde gerne für das Buch in den Lostopf wandern.

    Lg Little Cat

    AntwortenLöschen
  7. HAPPY BLOGBIRTHDAY!!!

    Ich würde am liebsten natürlich das tolle Buch gewinnen, aber die anderen Preise sind natürlich auch toll. Nur das Lesezeichen von Narcia Kensing und den Flyer habe ich bereits.

    Bei mir läuft auch gerade ein Gewinnspiel, vielleicht magst du ja mal vorbei schauen.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de
    http://yukilein.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Alles gute zum Bloggeburtstag ;)

    Ich würde gerne das Buch "Jay - Explosive Wahrheit" gewinnen, aber die anderen Preise sind auch nicht schlecht.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    (pc_freak01@web.de)
    Lesemaus87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hey Beate,

    ich würde mich sehr über Jay freuen.

    Bitte benachrichte mich, sollte ich gewinnen (christina.rolle@vr-web.de)

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen