Buch findet Regal

Ich habe schon vor einigen Tagen, na ja eigentlich vor 14 Tagen von einer liebenswerten Autorin ihr Buch signiert, zugeschickt bekommen. Wobei ich anmerken muss, das mich die Widmung sehr berührt hat. 
Ich danke Dir dafür Britta. 

Britta Orlowski - Rückkehr nach St. Elwine




Das Lesezeichen ist selbstgemacht und ist für mich von großer Bedeutung. Britta ist für mich wie eine Seelenverwandte und glücklich diese wunderbare Frau kennengelernt zu haben. 

Die Rückkehr nach St. Elwine ist ein Buch aus dem bookshouse Verlag und ist der erste Band einer Serie aus St. Elwine. 
Eine rührende Liebesgeschichte, die ihr euch nicht entgehen lassen sollt. 

Hier ist eine Kurzbeschreibung von Britta Orlowskis Buch:
Elizabeth Crane kehrt nach Jahren an den Ort ihrer Kindheit zurück. Sie nimmt die Stelle der Oberärztin am St. Elwine Hospital an und widmet sich mit großem Elan ihrer Arbeit. Dank des Einflusses ihrer Freundin Rachel schließt sich Liz der örtlichen Patchworkgruppe an. Bereits nach wenigen Wochen trifft sie auf ihren alten Gegenspieler aus der Highschool - Joshua Tanner. Glaubt er, noch immer der unwiderstehliche Herzensbrecher zu sein? Elizabeth ahnt: Irgendetwas hat sich geändert. Sie kann nicht verhindern, dass ihr Leben erneut kompliziert wird und schon bald steht sie vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens ...

Mehr erfahrt ihr auch hier: 

Ich bedanke mich recht herzlich bei Britta Orlowski. 


Kommentare

  1. Ohh, wie schön :D Das Buch gehört auch noch zu meinen Wunschbüchern, nur komme ich momentan nicht dazu es zu kaufen. ♥ Viel Vergnügen damit. :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen