Gewinnspiel [edition winterwork Verlag]/Beatrice Poschenrieder - Sex für Faule und Gestresste

Hallo ihr Lieben, 

heute darf ich euch zu einem Gewinnspiel einladen, dass vom "edition winterwork Verlag" gesponsert wird. 

Es geht um einen interessanten Ratgeber, der uns sagen möchte, was man gegen die Unlust im Bett tun kann.


Beatrice Poschenrieder - Sex für Faule und Gestresste 
Erschienen: 2010
Verlag: edition winterwork Verlag
Genre: Ratgeber
Seitenzahl: 226
Ausgabe: Taschenbuch

Kurzbeschreibung: 
Viel zu müde, zu unmotiviert oder zu gestresst für Sex? Ist die Leidenschaft eingeschlafen oder Ihr Schatz sexuell anstrengend? Oder finden Sie schlichtweg, dass man Erotik nicht mit Leistungssport verwechseln sollte? Die Partnerschafts- und Sextherapeutin Beatrice Poschenrieder zeigt in einer unterhaltsamen Mischung aus Fallbeispielen ihrer Beratungspraxis, ganz konkreten Anleitungen und Tipps:
> warum die Lust ausbleibt und wie man sie wieder entfachen kann
> wie man den Partner dazu bekommt, sich im Bett mehr einzubringen
> wie Sie sich selbst zum Akt motivieren können
> wie Sie auch mit wenig Zeit- und Energieaufwand ein befriedigendes und abwechslungsreiches Liebesleben haben können.

Relax und hab Sex!

Was müsst ihr tun, um an diesem Gewinnspiel teilzunehmen?
Nicht sehr viel. Ihr müsst mir eine E-Mail schreiben und mir darin erzählen, warum euch das Buch interessiert. 
Außerdem würde sich der edition winterwork Verlag freuen, wenn ihr einmal auf deren Seite vorbeischaut. 

Schreibt mir bitte ein E-Mail an beateslovelybooks@gmail.com

Das Gewinnspiel läuft bis einschließlich 04. August 2013. 
Der Gewinner wird am 05. August per Mail bekannt gegeben und bekommt dann im Anschluss das Buch vom Verlag zugesendet. 

Ich wünsche euch viel Glück!

Eure Beate 


Kommentare

  1. Ich suche hier jetzt doch nicht deine E-Mail-Adresse raus, brauch ich auch nicht, ich nehme nie an Gewinnspielen teil habe aber Lust zu antworten ;-) Ich würde als Antwort in die Mail schreiben, dass ich die gute Beatrice schon unter einem anderen Pseudonym gelesen habe, es war in einem Männermagazin (GQ?) und da hatte sie eine ganz hervorragende Kolumne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine E-Mail Adresse steht ganz groß auf der Seite. Vllt sollte man den Text bis zum Ende lesen. Aber ich kann Dir auch nochmal so meine E-Mail Adresse geben. beateslovelybooks@gmail.com

      Löschen
  2. Stimmt, da steht sie. Lache mich gerade selbst aus, kicher. Aber ich will gar nichts gewinnen, ich wollte nur die Kolumnistin Beatrice Poschenrieder loben. Viel Erfolg mit dem Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Dir damit wohl gelungen :)
      Dank Dir. War auch nicht böse gemeint

      Löschen

Kommentar veröffentlichen