[5 E-Books vom Klarant Verlag] Gewinnspiel/ Edna Meare -Wilde Erdbeeren

Und schon geht es mit einem nächsten Gewinnspiel weiter.


Diesmal könnt ihr 1 von 5 E-Books von Edna Meare  gewinnen. Das Spiel wird wieder vom Klarant Verlag gesponsert.

Edna  Meare - Wilde Erdbeeren 



Wie verläuft das Gewinnspiel ?
Ganz einfach. Schreibt mir einfach einen Kommentar und schon seid ihr im Lostopf. Das Spiel endet am 06. Oktober um 18.00 Uhr. 

Ich wünsche euch allen viel Glück und eine schöne, kommende Woche.

Eure Beate 


Kommentare

  1. Hallo Beate,
    Das Buch klingt interessant, ich hüpf mal mit in den Topf :)
    Vielen Dank für das Gewinnspiel.
    Wünsch dir noch eine schöne Woche.

    LG Manu2106

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Beate,
    ich möchte mitmachen, da ich meine allerliebste "Ex-Nachbarin" immer gerne unterstütze mit ihren tollen Büchern, weil sie eine ganz tolle und liebe Person ist und weil ich natürlich auch super neugierig auf das Buch bin :-)
    Ganz liebe Grüße - Nicola

    AntwortenLöschen
  3. Hallöööööö

    dein Blog sieht wirklich gut aus!

    LG
    Musicworld

    AntwortenLöschen
  4. schöner Blog <3

    LG
    mandeltorte123

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen

    Sandramaus

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Beate!

    Da ich gerne erotische Roman lese, versuche ich mein Glück und springe mit in den Lostopf. :-)

    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    ich versuche auch mein Glück, weil ich ich gerne erotische Romane lese.
    sommertraum86

    AntwortenLöschen
  8. Hi, ich möchte gern das E-Book gewinnen :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen