[Gewinnspiel] Gewinnspiel Hannahs Entscheidung

Kate Sunday, eine ganz liebe Autorin vom Bookshouse Verlag hat ein Gewinnspiel bei Facebook und auch auf ihrem Blog laufen. 



Ihr neuestes Buch "Hannahs Entscheidung" kann man jetzt bei Amazon erwerben. 

Gewinnen kann man ganz tolle Dinge: 

1. Eine signierte Printausgabe von "Hannahs Entscheidung" mit Autogrammkarte
2. Ein wunderschönes Buchkissen, selbst genäht von Britt von der Lifestyle Familie (https://www.facebook.com/pages/Lifestyle-Familie/355644651150114?fref=ts)
3. Ein zauberhaftes, extra für "Hannahs Entscheidung" angefertigtes Lesezeichen von Elas Schmuckkästchen (https://www.facebook.com/Elas.Schmuckkaestchen?fref=ts) mit Herzchen- und Cowboystiefelanhänger


Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 09. März 2014 um 0.00 Uhr


Kate sagt: 
In den Lostopf hüpft ihr::
- wenn ihr Fan meiner Seite seid und hier einen Kommentar hinterlasst 
Ich freue mich über eine zahlreiche Teilnahme und fleißiges Teilen 
Das Los entscheidet über die Gewinner - wie immer ohne Gewähr.
Viel Glück allen Teilnehmern und natürlich drücke ich allen ganz fest die Daumen!!!!!!


Ich mache mit. 
Eure Beate 

Kommentare

  1. Hallo,
    ein richtig tolles Gewinnspiel und das Buchkissen ist ja mal echt toll. Habe sowas noch nie in der Form gesehen und versuche heute einfach mal mein Glück bei Dir.
    Folge Dir seit einiger Zeit per email Abonnentin und bin so immer auf dem Laufenden.

    Ganz liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen