[Klarant Verlag] Interview mit Bärbel Muschiol

Hallo Ihr Lieben,

der Klarant Verlag ein tolles Interview mit Bärbel Muschiol, der Autorin von "Bis zum letzten Tag", geführt.

Klarant Verlag fragt:
Wie ist die Idee zu Ihrem neuen Liebesroman „Bis zum letzten Tag!“ entstanden?

Bärbel Muschiol:
In meinem Umkreis gibt es mehrere Fälle von unerfülltem Kinderwunsch. Somit erlebe ich den Kampf mit dem Glück hautnah mit und in mir entstand die Idee zu dem Buch.

Klarant Verlag fragt: 
Denken Sie, dass viele Frauen beim Shoppen lustvolle Gedanken haben, wenn sie einen attraktiven Fremden sehen?

Bärbel Muschiol:
Ich glaube mir kann jede Frau zustimmen, dass es schon mal vorkommt, dass man sich noch einen zweiten Blick erlaubt. Und dabei spielt es keine Rolle ob 'Frau' Single ist oder nicht.

Klarant Verlag fragt: 
Was ist das Besondere an dieser erotischen Liebesgeschichte?

Bärbel Muschiol: 
Das Besondere an 'Bis zum letzten Tag' ist, dass die Geschichte zwar ein Happy End hat, allerdings nicht im klassischen Sinne. Hier entsteht ganz zeitgetreu eine Patchwork-Familie, und diese Familienzusammenstellung ist im Jahr 2014 nichts ungewöhnliches mehr.

Klarant Verlag fragt: 
Sie schreiben in Ihren eBooks sehr erotische, romantische, aufregende und fesselnde Geschichten.
Woher bekommen Sie die Anregungen? Wie schaffen Sie es die LeserInnen immer wieder aufs Neue zu begeistern?

Bärbel Muschiol:
Die Ideen für meine eBooks sind allgegenwärtig und warten nur darauf endlich aufs Papier, beziehungsweise in den eBook Reader gebracht zu werden...

Ich denke, das Erfolgsgeheimnis meiner Geschichten ist ganz einfach: Ein gutes eBook braucht Spannung, Erotik und Humor...

Klarant Verlag fragt: 
Worauf dürfen sich Ihre LeserInnen in den nächsten Monaten freuen?

Bärbel Muschiol:
Oh, da gibt es viele Projekte...
Das nächste eBook, das im Klarant Verlag erscheint, ist eine moderne und erotisch angehauchte Lovestory, die ganz leicht an ein Märchen erinnert...

Klarant Verlag fragt: 
Wie würden Sie Ihren Schreibstil beschreiben?

Bärbel Muschiol:
Ein spritziger Schreibstil mit einer Prise Humor und einem großen fabulösen Schuss Erotik....

So Ihr Lieben, das war ein tolles Interview mit Bärbel Muschiol, für das sich der Klarant Verlag und auch ich herzlich bedanken.

Wenn Ihr jetzt Lust bekommen habt, diesen erotischen Liebesroman zu lesen, dann klickt einfach hier und schwups gehört Euch das eBook.
Amazon und Thalia

Das Gewinnspiel, dass zu diesem Buch läuft endet am 08. Juni 2014. Es ist also noch genug Zeit, die Aufgabe im Gewinnspiel zu lösen und vielleicht der Gewinner eines 20 Euro Douglas Gewinngutschein zu werden.
Zum Gewinnspiel geht es hier entlang: 20 Euro Douglas Gewinnspiel 

Nun wünsch ich Euch viel Spaß und Glück

Eure Beate

Kommentare