[Rezension] Drucie Anne Taylor - Rough: Raue Versuchung


Titel: Rough: Raue Versuchung
Serie: Coral Gables Serie Band 1 
Autorin: Drucie Anne Taylor
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform
Genre: New Adult, Liebe
Seitenzahl: 288 Seiten
Ausgabe: Taschenbuch

ISBN: 978-1497320222
Preis: 9,95 Euro

Klappentext: 
Die junge Texanerin Camille will nichts Anderes, als in Ruhe zu studieren, doch Delsin Rough, der Frauenschwarm des Colleges, macht ihr einen Strich durch die Rechnung. Er ist alles, was sie nicht will. Bemüht darum, ihn eigentlich loszuwerden, lässt sie Delsin dennoch immer näher an sich heran, bis das Unvermeidbare passiert. Sie verliebt sich. Allerdings gönnt ihnen nicht jeder diese Beziehung, weshalb Camille sich schon bald gezwungen sieht, vor ihren Gefühlen zu Delsin davon zu laufen. Bloß stellt Delsin eine Versuchung dar, der sie nur schwer widerstehen kann.

Meine Meinung: 
Ich muß gleich zu Anfang sagen, dass mich dieses Buch wirklich gefesselt hat. Drucie Anne Taylor hat es geschafft, dass ich seit langem wieder ein Buch gelesen habe, dass mich zum Lachen und auch zum Nachdenken gebracht hat. 
Camille ist einfach wunderbar. Sie ist tough, schlagfertig und versucht einen guten Abschluß zu schaffen. 
Rough ist der Traum aller Mädchen und Camille hat alles vor, nur nicht eine von vielen zu werden. Das Rough plötzlich mehr als nur ein attraktives Mädchen in ihr sieht, verschlägt im buchstäblich die Sprache.
Ave, der beste Freund von Camille und auch von Rough, warnt ihn, wenn er es wagt Camille zu enttäuschen.
Im Laufe des Buches verliebt sich Camille nach und nach in Delsing Rough und lässt ihn näher an sich heran, als sie sich vorher geschworen hatte.
Es kommt wie es kommt. Rough versaut alles und es beginnt der Kampf darum, Camille zu beweisen, dass sie mehr für ihn ist.

Die Autorin hat es geschafft, obwohl ich mich manchmal sehr sträube ein Buch, das in der Ich-Form geschrieben ist, zu lesen. Ein Glück hab ich es getan, sonst wäre mir ein schönes Buch, um den Kampf um eine wundervollen Liebe entgangen.

Man sollte nicht zu viel aus dem Buch verraten, sonst ist die Spannung für andere Leser weg. Ich kann nur sagen, dass jeder Fan des New Adult Genres es nicht bereuen wird, wenn er dieses Buch liest.

Rough: Raue Versuchung ist der erste Band der Coral Gables Serie und ich finde, da ich den zweiten Band schon begonnen habe, mit dem Ersten zu beginnen.

Mein Fazit: 
Die Geschichte von Rough und Camille ist toll. Kleinstadtmädchen trifft reichen Großstadtjungen, obwohl, es sind Jugendliche. Rough ist 23 Jahre und Camille wird im Laufe es Buches 20.
Lest das Buch und Ihr werdet begeistert sein.
Der Schreibstil von Drucie Anne Taylor ist super. Sie verrät bis ins Detail die Gedanken von Camille und es macht Spaß diese zu verfolgen.

Meine Bewertung: 5/5


Kommentare