[Wunschliste] Mein Regal wünscht sich ...

Hallo Ihr Lieben!

Ich hab mich mal ein wenig in verschiedenen Verlagen umgeschaut und einige Bücher gefunden, die mir schon in meinem Bücherregal gefallen würden.


Von Erin McCathy gibt es eine neue Reihe True Believers

Band 1
True - Wenn ich mich verliere

Klappentext: 
Als Rory Macintoshs Freundinnen herausfinden, dass sie noch Jungfrau ist, heuern sie den attraktiven Tyler Mann an, damit er sie verführt. Doch die Gefühle, die zwischen Rory und Tyler bei ihrer ersten Begegnung erwachen, sind ebenso leidenschaftlich wie echt – und schon bald müssen die beiden sich entscheiden, wie viel sie bereit sind, für den jeweils anderen aufzugeben …

Erschienen: 02.05.2014
Verlag: Lyx Verlag
Seitenzahl: 300 Seiten
Genre: New Adult, Romance,
Ausgabe: kartoniert mit Klappe

ISBN: 978-3-8025-9390-1
Preis (Print): 9,99 Euro
          (eBook): 8,99 Euro

Gibts bei Amazon 


Cherrie Lynn - Rock me

Klappentext:
Nie haben sich Gegensätze heißer angezogen!

Candace Andrews hat genug davon, immer nur anderen zu gefallen, und landet deshalb in einem Anflug von Rebellion im Tattoo-Studio von Brian, dem Ex-Freund ihrer Cousine. Sie hat nur einen Wunsch: ein kleines Tattoo, gestochen von dem Mann ihrer verbotenen Sehnsucht. Als sie sich in seine kunstfertigen Hände begibt, lodert ein leidenschaftliches Feuer zwischen ihnen auf, dem sich auch Brian nicht entziehen kann. Unterschiedlich wie Tag und Nacht, bringt ihre Liebe dabei Probleme mit sich, auf die beide gut verzichten könnten, und verlangt eine schwere Entscheidung von ihnen …

Dieser Roman erscheint exklusiv als E-Book.

Erschienen: 05.06.2014
Verlag: Lyx Verlag
Seitenzahl: ca. 260 Seiten
Genre: Romance, New Adult
Ausgabe: eBook

ISBN: 978-3-8025-9397-0
Preis: 6,99 Euro

Das Buch findet Ihr hier bei Amazon.

Lynn LaFleur - Brennende Begierde "Hot Nights Reihe" Band 1

Klappentext: 
Hot Nights – die dreiteilige Kurzgeschichtenreihe von LYX

Prickelnde Liebesgeschichten mit viel Gefühl: Drei Männer, die jeden Tag gegen gefährliche Brände kämpfen. Drei Frauen, die nachts das Feuer der Leidenschaft in ihnen entfachen.

Lynn LaFleur verspricht heiße Nächte voller Sinnlichkeit! (ca. 150 Buchseiten)

Alle drei Hot Nights-Geschichten:
Brennende Begierde
Glühende Leidenschaft
Flammende Liebe


Alle eBooks kosten 2,99 Euro und können bei Amazon erworben werden.

Diese Bücher werde ich mir nächsten Monat definitiv kaufen.

Heute haben es schon wieder welche in mein digitales Regal geschafft.

Vielleicht interessiert Euch ja auch das ein oder andere Buch.
Alle Bücher findet Ihr natürlich auch bei Lyx.de. Viel Spaß beim Schnuppern.

Eure Beate

Kommentare

  1. Hey,
    also ich kann die Tru wirklich ans Herz legen, das Buch fand ich so schön. Ich durfte es ja rezensieren und es ist eine wirklich schöne Geschichte. Du wirst es nicht bereuen es dir zu wünschen.

    Fühl dich gedrückt!
    TraumLilie
    traumweltbuch.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,

      danke schön, werde ich mir auch demnächst besorgen und bin schon sehr gespannt.

      Liebe Grüße
      Beate

      Löschen

Kommentar veröffentlichen