[Gewinnspiel] Gewinnauslosung 2 Taschenbücher von Susanne Aernecke - Tochter des Drachenbaums

Zuallererst muss ich mich entschuldigen, dass ich erst jetzt die Gewinnerinnen, der Taschenbücher bekannt gebe.

Zu gewinnen gab es ja zwei tolle Bücher von Susanne Aernecke - Tochter des Drachenbaums aus dem Alyna Verlag.




So und nun möchte ich die Gewinner nicht länger auf die Folter spannen.

Gewonnen haben: 

Martina Suhr 

Gabi 

Herzlichen Glückwunsch euch Beiden.

Bitte schreibt mir per Mail an: beateslovelybooks@gmail.com eure Adressen, damit ihr euren Gewinn so schnell wie möglich bekommt.
Ich bitte euch, dass ich euch bis spätestens kommenden Freitag, den 23.10. bei mir zu melden. Ansonsten werde ich nochmal neu verlosen und das möchten wir doch nicht.

Ich bedanke mich bei den anderen Teilnehmer des Gewinnspiels und kann euch sagen, dass ich noch ein Buch von Literaturtest zum Verlosen bekommen habe.

Ihr dürft euch also freuen.

Eure Beate

Kommentare

Kommentar veröffentlichen