[Dies & Das] Cover Monday #2


Hallo ihr Lieben,

Cover Monday ist eine von Maura von The emotional life of books ins Leben gerufene Aktion, bei der wöchentlich ein wunderschönes Buchcover vorgestellt wird. Ich bin heute das zweite Mal dabei.

Ich möchte euch ein Buch vorstellen, dass ich in Bezug einer Blogtour lesen durfte. Es ist von Martina Riemer aus dem Impress Verlag.  Es ist Band 2 einer richtig tollen Serie.


Klappentext: 
**Romantisches Prickeln vereint mit griechischer Mythologie**

Eine dunkle Gefahr braut sich am Horizont zusammen. Größer noch als der seit Jahrtausenden tobende Krieg zwischen den Abkömmlingen der Götter und Titanen, in den Loreen seit wenigen Monaten verwickelt ist. Verstoßen aus dem Dorf der Divinus, ist sie als göttliche Nachfahrin plötzlich auf sich allein gestellt und fürchtet nichts mehr, als von ihren Feinden entdeckt zu werden. Bis auf den Verlust ihrer große Liebe Slash, dessen Überleben ungewiss ist. Doch Loreen steht vor einer weit größeren Prüfung, denn die aufziehende Dunkelheit bedroht nicht nur das Leben der Divinus und Titanus, sondern auch das eines jeden Menschen. Und es gibt nur einen Weg, die Welt zu retten…

Textauszug:
Der Krieg bleibt bestehen und die Welt dreht sich weiter wie bisher. Slash gehört nun zu ihren Feinden. Aber wie soll das alles funktionieren? Sie kann nicht gegen Slash kämpfen oder gegen ihre Freunde, nie im Leben – vorher würde sie selbst sterben.


Mir persönlich gefällt das Cover, weil ich finde das es sehr viel sinnliches ausstrahlt und mir auch die Farbe gut gefällt. 

Gefällt euch auch dieses Cover oder kennt ihr das Buch? 

Eure Beate 

Kommentare