[Blogtour] Blogtour Gewinnauslosung "Englsstaub" von Anne Marie Jungwirth


Hallo ihr Lieben,

es wurde ausgelost. Die mega Gewinner gehen an: 





1. Preis: 
• 20 EUR Gutschein von Amazon bzw. Thalia
• Goodie-Bag mit je 1x „Engelsstaub“-Tasche und Tasse und je 3x Lesezeichen (signiert) und Flyer
- hexe2408

2-3. Preis: 
• Goodie-Bag mit 1x „Engelsstaub“-Tasche und 3x Lesezeichen (signiert) und Flyer
- Martina Suhr
- Monika Schulze

4-10. Preis: 
3x Lesezeichen (signiert) und 1x Flyer
- Susan Gintschel
- poisonivy666
- bambi-nini
- Jenny Chris
- Allyn Köhler
- Jasmin Schwendner
- Chantal BookWonderland

Bitte schickt eine E-Mail mit dem Betreff: Engelsstaub an info@cp-ideenwelt.de

Bis zum nächsten Mal.

Eure Beate 

Kommentare

  1. Oh schön, Mail geht sofort raus :)
    LG anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott! Das ist ja absoluter Wahnsinn. Ich freu mich grad riesig. Danke schön! Und auch danke für eure schöne Tour :)
    Meine Mail geht gleich raus

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie toll ist das denn?! Ich freu mich RIESIG über den Gewinn, die Tasche ist sooo schön. Vielen, vielen lieben Dank!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

[Blogtour] Große Blogtour zum Ostergewinnspiel

[Blogtour] Love goes around Blogtour von Jessica Raven - Mein Thema: Band 2 "Stella und Brian"

[Rezension] Cora Carmack - Forever in Love "Das Beste bist du"