[Blogtour] Ankündigung Blogtour "Ex und Hopp" von D, Fräulein Jacky


Am Montag beginnt die super Blogtour zu "Ex und Hopp" von D, Fräulein Jacky. Ich freu mich schon sehr darauf und habe auch ein tolles Thema.
Hier habe ich mal den Blogtourplan für euch, damit ihr keinen Tag verpasst.

Blogtour-Fahrplan

Mo. 04.04. Buchvorstellung  bei  Magische Momente 

Di. 05.04. Schauplätze bei  Booksline

Mi. 06.04. Musikalische Unterhaltung bei  Line's Bücherwelt

Do. 07.04. Wie sollte mein Traummann aussehen bei mir 

Fr. 08.04. Männer und ihre Berufssparten aus Jackys Sicht bei  Bibilotta

Sa. 09.04. To Do Liste mit Tipps und Tricks wie man über seinen Ex hinweg kommt! bei Buchmagie

So.10.04. Prota und Autoreninterview bei Bücher aus dem Feenbrunnen



Sodele, dann wünsche ich euch sehr viel Spaß und auch Glück beim Gewinnspiel. Ich darf euch verraten, dass es tolle Preise zu gewinnen gibt. 

Eure Beate 

Kommentare