[Blogtour] Ankündigung Blogtour "Schrei für mich" von Rhiana Corbin


Hallo ihr Lieben,

am Montag beginnt eine ganz tolle Blogtour. "Schrei für mich" von Rhiana Corbin wird euch super unterhalten, es gibt interessante und spannende Beiträge und natürlich auch klasse Gewinne.
Damit ihr auch keinen Tag verpasst, habe ich hier mal einen Blogtourfahrplan für euch.

Blogtourfahrplan: 2.5. - 9.5.

Tag 1
Schrei für mich (Buchvorstellung) bei mir 

Tag 2: 
Der Spagat zwischen zwei Berufen (Polizist + Nachtclubbesitzer - Warum Darragh ein Doppelleben führt) bei Tausend Leben

Tag 3: 
Bostoner Nachtleben bei Tamys Bücherwelt 

Tag 4: 
Konflikte zwischen Berufs- und Privatleben bei MissRoses`s Bücherwelt 

Tag 5: 
Die Suche nach dem Mörder bei Anduria Recca 

Tag 6: 
Die Arbeit im Nachtclub bei Ein Anfang und kein Ende 

Tag 7: 
Recherche bei Bücherfunke

Tag 8: 
Gewinnspielauslosung auf allen Blogs

Und damit ihr schon mal wisst, was es zu gewinnen gibt, habt ihr hier mal die Preise. 

Gewinne:

1. Preis
2 x 1 signiertes Print


2. Preis
3 x 1 E-Book im Wunschformat

Und nun bleibt mir nur noch, euch viel Spaß bei der Blogtour zu wünschen und natürlich auch viel Glück beim Gewinnspiel. 

Eure Beate 


Kommentare