[Blogtour] Blogtour "Problemzonen - Einsichten aus dem Kiosk" von Carin Müller Mein Thema: Buchvorstellung mit Leseprobe


Hallo ihr Lieben,

ich habe heute die Ehre, euch das tolle Buch von Carin Müller aus der Blogtour "Problemzonen - Einsichten aus dem Kiosk" vorzustellen.
Dann fang ich doch direkt mal an.

Erstmal habe ich einige Eckdaten für euch:

Titel: Problemzonen - Einsichten aus dem Kiosk
Autorin: Carin Müller
Verlag: Selfpublisher
Erschienen: Oktober 2015
Genre: Humor
Seitenzahl: 218 Seiten
Ausgabe: Taschenbuch

ISBN: 978-1517039745
Preis: 3,99 Euro [E-Book]
          9,99 Euro [Print]


Leserstimmen zum Buch: 

>>>Eine leichte, unterhaltsame Lektüre. Wer Lust hat zu Lachen und nicht alles zu ernst nimmt, ist hier richtig. Eine richtige Geschichte ist hierbei nämlich nicht zu sehen.
Es handelt sich um gekürzte Themen, die mit viel Sarkasmus angesprochen werden. In diesem Buch kann man auf jeden Fall sehr viel schmunzeln und unterhalten werden. Die Autorin hat einen tollen Schreibstil und kann die Abschnitte gut zur Geltung bringen. Einige Passagen animieren einen zum Nachdenken und machen das Buch lesenswert.<<<

>>>Ich muss meinen Hut ziehen und sage Danke, für diese tolle Ansammlung von Geschichtchen, die sowohl als kurzweiliges Vergnügen in kleineren Häppchen, z.B. in Bus, Bahn oder gar auf dem Klo, als auch gut in einem Rutsch am Strand, vor dem Kamin oder an einem anderen gemütlich, wohligen Ort genossen werden kann.<<<

>>>Dieses tolle Buch kann ich wirklich jedem, der gerne liest und Humor hat nur wärmstens empfehlen. Freu mich schon auf weitere Ergüsse aus Carin Müllers Feder.<<<

>>>Das Buch lässt sich sehr flüssig lesen; mir gefällt auch der Sarkasmus. Es hat einige sehr witzige Texte, wie z.B. 'Quetsch the Speck weg': 'Gefühlt leiden 175 Prozent der bundesdeutschen Bevölkerung ['] unter den Frauen sind es sogar 243 Prozent!' Ich musste so lachen, wegen dem Anziehen und Tragen von Shapewear ' herrlich! Und ja, man sollte es unbedingt vermeiden, den Partner zu fragen, ob er einen in die Shapewear hilft! Und auch beim Tragen einer Handtasche kann man viel falsch machen (zudem kann es ziemlich dämlich aussehen)' Was mir sehr gut gefallen hat, waren die Geschichten rund um Toni, den Hunde-George-Clooney. Wenn es mal nicht nach seinem Kopf geht, kann er kurzum eine Vorstellung als sterbender Schwan abliefern ' einfach köstlich!<<<


Und wer ist die Autorin? 

Carin Müller schreibt, seit man es ihr 1978 in der ersten Klasse beigebracht hat. Da war ihr aber noch nicht klar, wie wichtig die Fähigkeit, Buchstaben zu Worten und Worte zu Sätzen zu verbinden, einmal werden würde. Zu diesem Zeitpunkt wollte sie Tierärztin, Raumschiffkapitän oder Floristin werden. Alternativen, die nach wie vor einen gewissen Reiz haben - wenn ihr Hund krank ist oder eine fiese Deadline droht. Trotzdem hat sie sich fürs Schreiben entschieden und arbeitet seit gut fünfzehn Jahren als freie Journalistin und Autorin. Carin Müller lebt mit Mann und Hund in Frankfurt und schreibt fast täglich auch in ihren beiden Blogs über "Einsichten aus dem Kiosk" (www.carinmueller.de) und Fußball. (www.11spielerfrauen.de) 


Gewinnspiel 



Was müsst ihr tun, um einer dieser Preise zu gewinnen?

Beantwortet einfach meine Frage.

Was glaubt ihr, erwartet euch im Buch? 

Ihr könnte auch täglich ein Los erwerben, kommentiert einfach auf jeden Blog den Beitrag!


Gewinnspielregeln:
✩ Seid über 18 Jahre alt oder habt die Erlaubnis eurer Eltern.
✩ Nach Ablauf des Gewinnspiels können wir euch im Falle des Gewinns eine Email senden. Hierfür müsst ihr uns eure E-Mail-Adresse hinterlassen.
✩ Wir übernehmen keine Haftung und es gibt keinen Ersatz falls das Paket verloren geht.
✩ Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt.
✩ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
✩ Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
✩ Das Gewinnspiel endet am 25.04.2016 23:59 Uhr. Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt schnellstmöglich.

Kommentare