[Buchvorstellung] Endlich erscheint der Bestseller "Hardwired - Verführt" von Meredith Wild

Hach was freue ich mich, dass in 2 Tagen endlich der Bestseller von Meredith Wild erscheint.

Ich durfte, dank des Verlages, dass Buch schon lesen und war sehr begeistert. Meine Rezension steht auch schon und wird pünktlich am 01. Mai veröffentlicht.
Ich hoffe doch, dass euch das Buch genauso umhauen wird, wie es mich getan hat.

Jetzt erst mal einige Eckdaten zum Buch und der Autorin:

Titel: Hardwired Verführt
Serie: Hard Band 1
Autorin: Meredith Wild

Genre: Contemporay Romance, Drama
Seitenzahl: 352 Seiten
Ausgabe: Taschenbuch, Klappenbroschur

ISBN: 978-3-7363-0124-5
Preis: 9,99 Euro [E-Book]
        12,99 Euro [Print]


Klappentext: 
Ryan ist eigentlich ein Womanizer, kann jede Frau haben und nutzt jeden Tag, als sei es sein letzter. Seine Vergangenheit hat viele Wunden hinterlassen und werden ihn immer verfolgen. Als er Grace wieder begegnet und auch noch Ethan kennen lernt, kann er kaum glauben, was er vor 14 Jahren zurückgelassen hat.



Die Autorin: 



Meredith Wild ist die New-York-Times- und USA-Today-Bestseller-Autorin der HARD-Reihe. Sie lebt mit ihrem Ehemann und ihren drei Kindern in New Hampshire. Sie bezeichnet sich selbst als Techniknarr, Whiskey-Kennerin und eine hoffnungslose Romantikerin. Wenn sie nicht in der Fantasiewelt ihrer Charaktere lebt, trifft man sie meistens auf Facebook an.
Schaut mal hier rein und lernt Meredith Wild und ihre Serie kennen.  www.hard-serie.com

Jetzt liegt es an euch. Ich bin gespannt, wie ihr diese Buch finden werdet. 

Eure Beate

Kommentare