[Blick ins Buch] Jessica Raven - Love goes around 1 "Delena & Matthew"

Moin, moin ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal einen Einblick in Band 1 "Delena & Matthew" von Jessica Raven, aus ihrer Serie "Love goes around", geben.

Worum geht es im Buch?

Klappentext:
Worauf wartest du noch?
Kannst du lieben ohne Angst?
Delena hatte es immer schon schwer in Sachen Liebe. Ihr Vertrauen in eine Beziehung ist nicht mehr da. Als sie auf der Hochzeit ihrer besten Freundin ist, trifft sie auf den verschollenen Trauzeugen Matthew. Er hinterlässt einen bleibenden Eindruck bei Delena, doch der Womanizer zeigt kein Interesse an ihr... Delena ist verwirrt und im totalen Gefühlschaos. Was hat Matthew nur zu verbergen? Kann die Liebe alles überwinden oder wird alles an seinem Geheimnis zerbrechen?



[...]Als wir oben ankommen und sich die Türen öffnen, zieht mich Matthew sofort ganz eng zu sich. Seine Augen sind ganz dunkel in dem Moment und voller Leidenschaft. Er zieht meinen Kopf mit einer Hand ganz langsam zu sich und sieht mir dabei ununterbrochen in die Augen. Ich kann es kaum noch erwarten, bis sich unsere Lippen endlich treffen.
Ganz sachte beginnt unser erster Kuss. Seine zarten Lippen auf meinen sind himmlisch. Langsam steigert er das Tempo des Kusses und ich füge mich ihm. Ich öffne meine Lippen und lasse seiner Zunge Einlass. Matthew wirkt sehr besitzergreifend und hält mich fest in seinen Armen. Ich fühle mich sehr wohl bei ihm. Als er sich nach einiger Zeit von mir löst, bin ich total aus der Puste!
So wurde ich noch nie geküsst!
Der hat es echt drauf. Mein ganzer Körper prickelt schon in freudiger Erwartung. Ich will Matthew. Da bin ich mir sehr sicher. Und er mich auch, so wie es aussieht.
Erst jetzt blicke ich mich um. Die Wohnung ist ja riesig! "Schön hast du es hier", sage ich."Danke. Hast du noch einen Wunsch bevor ich dich mit Haut und Haaren nehme?" Bei seiner Frage muss ich grinsen. Ich schüttle den Kopf, denn ich will es auch, sofort. Wie aufs Stichwort zieht Matthew mich mit sich. "Morgen zeige ich dir alles, aber jetzt will ich dich haben! Ich halte es sonst nicht mehr
aus." "Dann nimm mich." Er dreht sich zu mir um, "Du machst mich ganz verrückt."[...]

Wenn das mal keine Lust auf mehr gemacht hat. Viel Spaß mit den Beiden.

Eure Beate

Kommentare