[Blick ins Buch] Walker Inc. Berühr mich, nur einmal! Band 1 von Vivien Johnson

Moin, moin ihr Lieben,

wie versprochen, geht es weiter mit der Walker Inc. Serie. Nachdem ich euch gestern, einen Blick in die Novelle "Liebe vergisst man nie" geschenkt habe, gibt es heute einen Einblick in Band 1 der Serie "Berühr mich, nur einmal!"
Und wenn euch mein ausgesuchter Textschnipsel gefallen hat, könnt ihr das Buch natürlich gleich herunterladen.


[...]Langsam kam er auf mich zu, drängte mich an die Wand und sein Blick war verhangen vor Begehren. Auf mich. Es kribbelte in mir, und als er auch noch die Hände neben meinem Kopf abstützte, mich damit dazwischen gefangen nahm, hätte ich am liebsten aufgestöhnt. Das war alles einfach zu atemberaubend. Sein Mund kam meinem immer näher, ich spürte seinen Atem, seinen Duft nahm ich immer mehr wahr und er lullte mich ein. Als seine Lippen meine endlich trafen, löste es ein Feuerwerk an Gefühlen in mir aus und ich wusste nicht mehr, wo unten und oben war, wo hinten und vorne. Seine Zunge teilte meine Lippen, als sie sich berührten, stöhnte ich auf und meine Hände wanderten in seinen Nacken, zogen ihn noch näher an mich heran. Ich wusste, dass es nicht richtig war, in seinem Flur diese Leidenschaft zu spüren, dieses Begehren, welches ich spürte. Aber Herrgott, ich wäre nicht bei Sinnen, wenn ich es nicht vollkommen genießen würde. Und das tat ich. Ein Mann, der diese Gefühle in mich hervorbrachte, war selten und ich hielt ihn fest. Als seine Lippen sich von mir lösten, seufzte ich unwillkürlich auf, sie fanden sich danach aber gleich an meinem Hals wieder, wo er knabberte und mir eine Gänsehaut verpasste. Ich stöhnte in seinen Armen und er knurrte. Ich wollte so viel mehr als nur diesen Kuss. So viel und würde er nicht aufhören, würde ich es bekommen.[...]

Wenn ihr wissen wollt, wie es mit Jonathan und Catherine  weitergeht, dann legt gleich mal los. Und morgen geht es dann mit dem zweiten Band der Serie "Für mich gibt es nur dich" weiter.

Eure Beate

Kommentare