[Blick ins Buch] Leseprobe aus "Painful Certainty" von Ella Green

Hey ihr Lieben,

wie sieht es aus, habt ihr Band 2 der "Painful" Serie von Ella Green schon gelesen? Wenn nicht, habe ich einen kleinen Blick ins Buch für euch.
Wer jetzt nicht weiß, um welches Buch es sich handelt, dem kann ich gerne auf die Sprünge helfen.

Painful Certainty 

Klappentext:
Durch den Aufenthalt in einer Privatklinik ist es Samantha möglich, die schmerzhaften Erinnerungen an ihren Exfreund William zu verarbeiten. Mit Hilfe von Detective Matthew Malone, schafft sie es, neue Hoffnung zu schöpfen und wieder Berührungen zuzulassen, was sie niemals für möglich gehalten hatte. Als der Tag der Entlassung näherrückt, kämpft sie mit ihrem Wunsch, wieder nach New York zurückzukehren, denn sie müsste sich ihren Ängsten stellen. Wird es einen Weg geben oder holt ihre Vergangenheit sie wieder ein?





Übrigens, das Buch gibt es als kindleunlimited und Taschenbuch. 

Und nun zur Leseprobe: 
[...]„Und Sie können mir wirklich nicht sagen, wo sich Mister Edwards im Moment aufhält?“ „Nein, ich habe keine Ahnung.“ „Wussten Sie, das er Miss Bennett schlägt?“ „Ja“, gab sie mir als Antwort. „Warum haben Sie nie etwas dagegen unternommen?“, fragte ich und blickte sie böse an. „Mister Edwards hatte mir gedroht, sollte ich zur Polizei gehen oder irgendjemanden erzählen, dass er seine Freundin schlägt, dann würde er mir etwas antun.“ Das hätte ich mir ja denken können. Dieser Drogenboss droht allen und jeden und schüchtert so die Menschen ein. Doch ich glaubte ihr nicht, dass sie nicht wüsste wo William war.[...]

Wird William, Samantha finden oder wird er vorher von der Polizei geschnappt? Findet es heraus. Und falls ihr den ersten Band noch nicht kennt, hab ich hier den Link dazu.
Painful Dependence 

Und nun ein spannendes Vergnügen mit diesem sehr dramatischen Roman, um Liebe und Gewalt.

Eure Beate

Kommentare