[Rezension] Sita Torasi - Prickelnde Träume "Das Spiel beginnt"

Titel: Prickelnde Träume. Das Spiel beginnt
Autorin: SitaTorasi
Verlag: Klarant Verlag
Erschienen: Juni 2016
Genre: Erotik
Ausgabe: E-Book

ISBN: 9783955734411
Preis: 3,99 Euro






Klappentext
„Gibt es in deinem Leben einen Traum, der dich nicht loslässt, den du gern wahr werden lassen würdest?“
Als Maria ihrem Mann Leon von ihrem geheimsten erotischen Traum erzählt, ahnt sie nicht, dass dieser Wirklichkeit werden könnte. Leon setzt alles daran, ihr genau diesen Wunsch zu erfüllen. Während ihres Urlaubs auf Fuerteventura lernen sie Susan und John, ein aufgeschlossenes englisches Pärchen kennen, bei denen er sich vorstellen kann, dass die beiden sehr offen sind für eine prickelnde Nacht zu viert…

Die Autorin: 

Sita Torasi ist das Pseudonym einer Autorin, die sich unter realem Namen mit wundervollen Liebesromanen und Kurzgeschichten in die Herzen ihrer Leser geschrieben hat. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in Norddeutschland.

Meine Meinung: 
Maria hat sehr prickelnde Träume und erzählt ihrem Mann Leon davon. Um ihr ihren Traum zu erfüllen machen sie Urlaub auf Fuerteventura und lernen dort ein Pärchen kennen, die nicht abgeneigt sind, zu viert ein erotisches Erlebnis zu erleben. 
Sita Torasi hat es richtig prickeln lassen. Ein Ehemann, der seiner Frau einen besonderen erotischen Wunsch erfüllen will. Eine heiße Nacht zu viert ist etwas ganz besonderes für Beide und auch wenn sie so etwas noch nie getan haben, ist der Gedanke doch sehr erregend für sie.

Der Schreibstil der Autorin, ist angenehm und authentisch. Sie hat große Fantasie in ihre Geschichte gesteckt und es geschafft, mir eine schöne Lesezeit zu bescheren. 

Mein Fazit: 
Eine sehr heiße Story, die mich gut unterhalten hat und ich absolut weiter empfehlen kann. Jeder Fan der erotischen Literatur wird sich sehr wohl fühlen. 

Meine Bewertung: 5/5 


Kommentare