[Rezension] Leocardia Sommer - Burning Souls

Titel: Burning Souls
Autorin: Leocardia Sommer
Verlag: Klarant Verlag
Erschienen: Oktober 2016
Genre: Thriller
Seitenzahl: 179 Seiten
Ausgabe: E-Book

ISBN: 9783955735296
Preis: 3,99 Euro


Klappentext:
Police Officer Finn Clarksen glaubt durchzudrehen, als seine Frau Diana am helllichten Tag entführt wird. Wenig später erhält er brutale Videobotschaften, und in seiner Verzweiflung holt er Kaleb Kinney, seinen ehemaligen Partner beim Miami Police Department, zur Hilfe. Bald schon kommen sie hinter die Identität des Entführers, den sie zehn Jahre zuvor hinter Gitter gebracht hatten. Und noch etwas viel Schrecklicheres ist damals passiert... Der Racheplan des Entführers ist ebenso teuflisch wie perfide und stellt Finn vor eine furchtbare Wahl: Entweder tut er etwas, das er sich niemals wird verzeihen können, oder Diana wird sterben...

Meine Meinung
Wow ...mit diesem Buch hat sich Leocardia Sommer selbst übertroffen.
Entführung, Täuschung, alles dabei, was mir die Sprache verschlagen hat. Ich hätte nie gedacht, dass die Geschichte, rund um die Entführung von Diana, solche Wendungen nimmt, dass Kaleb Kinney, seinem Freund Finn, nicht nur zur Hilfe eilt, sondern auch am Schluss, bangen muss.

Finns Frau wird vor einem Einkaufszentrum entführt und in seiner Not, informiert er Kaleb, um ihn um Hilfe zu bitten.
Kaleb und Claire, aus "Burning Destiny", sind sich mittlerweile sehr nah gekommen. Als der Anruf seines Freundes kommt, fliegt er ohne Claire nach Miami.
Doch was er nicht ahnt ist, dass er direkt damit auch in eine Falle tappt. Finn ist gezwungen, etwas zu tun, was Kaleb völlig aus der Bahn wirft.
Jetzt heißt es nicht nur Diana aus den Fängen des Entführers zu befreien, sondern auch Claire.

Mehr verrate ich nicht, sonst spoilere ich zu viel.
Leocardia Sommer hat mit ihrem fließenden Schreibstil, die Seiten nur so davonfliegen lassen. Wunderbarer und spannender Thriller, mit einer packenden Geschichte.

Mein Fazit: 
Ein MUSS, dass Buch zu lesen. Spannung bis zur letzten Seite. Ich kann diesen Thriller absolut empfehlen und daher bekommt er auch die volle Punktzahl.

Meine Bewertung: 5/5 

Kommentare